Wie lange dauert euer iTunes Sync?

• Habe ich gemacht, dauert aber noch immer ewig (45Min nur für's Backup).

Hier steht, dass das Backup langsamer wird, wenn mehr als 10.000 Dateien gesichert werden und bei mir sind es 25.000!

Wo kann ich denn nachgucken welche App wie viel Dateien sichert?

• Zitat

Original geschrieben von JackJona iTunes öffnen / oben auf Bearbeiten / Einstellungen / Geräte / Sync-Verlauf zurücksetzten.

Den Menüpunkt "Sync-Verlauf zurücksetzten" gibt's bei mir nicht.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Bei meinem 3G (angeschlossen an USB 2.0), 16GB Speicher, der nur zu etwa 3GB gefüllt ist, dauert das Backup alleine auch etwa 20 Minuten. Finde ich sehr ätzend - so sehr, dass ich das iPhone nur in absoluten Ausnahmefällen an den Rechner hänge. :mad:

Ist genau wie bei mir. Mein 3GS 16GB davon 3 GB voll dauert fast 30 Minuten.
    Ich tippe drauf, das die Navigationssoftware Ndrive das solange dauern
    läßt.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Guckt Ihr mal bitte wie viele Daten bei Euch in dem Backup Ordner sind?

Bei mir sind 3 Backup-Dateien.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Ist genau wie bei mir. Mein 3GS 16GB davon 3 GB voll dauert fast 30 Minuten.
    Ich tippe drauf, das die Navigationssoftware Ndrive das solange dauern
    läßt.

Ich habe ein 3GS mit 32 GB, davon sind nur noch ca. 12 GB frei, NDrive habe ich auch installiert, auch sehr viele Songs. Der Sync dauert inklusive Backup ca. 3 bis 5 Minuten, je nachdem, wie viel seit dem letzten Sync geändert und neu installiert wurde. Habe ich dann nach dem ersten Sync während des Ladens noch was geändert und synchronisiere nochmal, dauert es weniger als eine Minute.

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Bei mir sind 3 Backup-Dateien.

Dann synce mal und guck auf das Änderungsdatum von den Ordnern. ;)

Zitat

Ich habe ein 3GS mit 32 GB, davon sind nur noch ca. 12 GB frei, NDrive habe ich auch installiert, auch sehr viele Songs. Der Sync dauert inklusive Backup ca. 3 bis 5 Minuten, je nachdem, wie viel seit dem letzten Sync geändert und neu installiert wurde. Habe ich dann nach dem ersten Sync während des Ladens noch was geändert und synchronisiere nochmal, dauert es weniger als eine Minute.

Ich glaub kaum, dass Du so viele Lieder hast, dass die eine Rolle spielen. Guck doch mal in dem Sync Ordner wie viele Daten da sind, ich wette es sind nicht wesentlich mehr als die 10.000...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!