Endabrechnung Kündigung Debitel Umzug ins Ausland Widersprüchliche aussagen

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Das Angebot des Runterstufens wird man dir aber nicht aus Gutmütigkeit gemacht haben. Mit Sicherheit steckt da im Hintergrund eine aktive Verlängerung um 2 Jahre ;-)
    Sicherlich sind 24x7€ günstiger als 12x30€, aber das ursprüngliche Problem wäre damit nicht gelöst.


    nein genau das eben nicht die runter stufung wollte sie ohne verlängerung machen.
    Das Bankkonto werde ich behalten.

  • habe bei den agb´s leider nicht zum Thema Endabrechnung gefunden kann mir jemand helfen? der Laden ist echt komisch...

  • Was suchst du denn genau?
    Alternativ kann Debitel ja auch problemlos auf Erfüllung des Vertrages bis zum Vertragsende bestehen. Aber das bringt dich ja auch nicht weiter.

  • es ist reine kulanz von debitel, was sie dir anbieten.
    wenn du guter kunde warst lassen sie dich vielleicht sogar kostenlos früher gehen, bei normalkunden wird halt auf die zahlung der grundgebühren bestanden.


    aber was möchtest du jetzt hören? die offizielle aussage von debitel hast du. dieses forum kann daran auch nix ändern.


    dass du die kündigung verpasst hat ist dein eigenes pech, also musst du wohl lehrgeld zahlen.

  • Mit dem § wirst du nicht weiter kommen, da du den Vertrag ja problemlos im Ausland zu den in der Preiliste aufgeführten Preisen nutzen kannst.


    Warum beißt du dich so an der Endabrechnung fest?
    Wenn du damit nicht einverstanden bist dann kündige den Vertrag regulär und zahle die Grundgebühren bis zum Vertragsende.

  • Ich nutze den vertrag doch schon sehr lange nicht mehr, den Vertrag kann ich nicht im ausland nutzen wie denn auch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jannis
    Hier schreibt jemand ich könne da mit „§ 543
    Außerordentliche fristlose Kündigung aus wichtigem Grund“ raus, kennt sich da vielleicht jemand aus?


    Frag doch einfach dort. Aber einen Thread von 2003 wieder ausgraben wird die sich freuen.


    Scheinbar gefallen dir die Antworten hier nicht. Zahle bis zum Laufzeitende und gut ist.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Jannis
    ... den Vertrag kann ich nicht im ausland nutzen wie denn auch?


    SIM ins Handy und los gehts! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!