N97 hat QWERTY statt QUERTZ, wie manuell Flashen?

  • Hi,


    habe gestern das N97 aus dem NSC geholt und jetzt wo alles eingestellt werden soll stellt sich raus das es QWERTY ist also das Z auf dem Hardwarekeyboard ist ein Y ...


    Kann man das irgendwie ändern? Die im NSC meinten das müsse gehen wüssten aber selber nicht wie...


    Wollte schon wegen passender Firmware schauen aber der NSU sagt das ich die aktuellste Version hätte also auch keine Ahnung wie ich manuell evtl. eine GER Version aufspielen könnte



    HELP!

  • Dann würde ich mir wenn möglich ein anderes NSC suchen, oder denen sagen, sie sollen es einschicken, und solang ein Ersatzgerät rausgeben.


    Außerdem an Nokia mal melden, was es bei denen für unbegabte Mitarbeiter im NSC gibt.


    Beim selber Flashen(mit geändertem Produktcode) kann die Garantie flöten gehen.


    Wenn es anzeigt du hast schon die aktuellste Version, bietet es dann an, die selbe nochmal neu zu aufs Telefon zu flashen?
    Wenn ja probier das erstmal.

  • Ja ne...


    Und nein, bietet es nicht an.. einfach nur das sie aktuell ist das wars leider.


    Nokia Software Updater 2.5.2de


    Nokia N97 (RM-505)
    Firmware: 21.0.102


    Beenden


    das wars
    --------------------------------------
    Ist nun erstmal wieder im NSC mit Kurzanleitung meinerseits...

  • Hi, das gleiche hatte ich beim E72 beim hiesigen NSC. Schön - oder eigentlich schade, dass es scheinbar nicht nur in meiner Stadt solche Probleme mit den NSCs gibt.

    Passt aber ganz gut ins allgemeine, schlechter werdende Bild Nokias.

    Stefan

    Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!