100 Freiminuten, Internetflat und Samsung M1 für 9,95 im Monat

• Hallo,

habe grad dieses Angebot von getmobile im Newsletter erhalten.

- Internetflatrate fürs Handy
    - 100 Freiminuten (alle Netze)

http://www.getmobile.de/fcgi-b…WQxLEb&et_sub=m1_aktion_2

Bevor ich das bestelle dachte ich, ich frag hier noch mal kurz nach, aus meiner Sicht ist das Angebot ok. Oder gibt es hier noch was günstigeres?

9,95 EURO im Monat für 24 Monate ohne Anschlusspreis. + Handy

Aus meiner Sicht gibt es bei diesem Angebot keinen Haken?!

• Re: 100 Freiminuten, Internetflat und Samsung M1 für 9,95 im Monat

Zitat

[i]

Aus meiner Sicht gibt es bei diesem Angebot keinen Haken?!

Der Haken ist dann wohl getmobile :)

mtl Erstattung (10 € vodafone + 10 € getmobile)

Auf den ersten Blick zumindest nicht schlecht - Verkaufserlös des Handys ca. 100 €

Somit ca. 30 € "besser" als die üblichen Angebote ohne Handy, jedoch die mtl. Auszahlung muss dir gefallen.

Viele Grüße

• Hi,

ich habe dieses Angebot auch erhalten und mir die Bedingungen etwas genauer angesehen.

1. Haken:

Zitat

Bis zu einem Datenvolumen von 200MB pro Abrechnungszeitraum nutzen Sie eine Bandbreite bis zu 7,2MBit/s, danach maximal 64KBit/s.

2. Haken:

Zitat

Die Nutzung des Inklusiv-Volumens ist nur mit Ihrem Handy zulässig. Die Nutzung mit einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer sowie die Nutzung des Inklusiv-Volumens für Voice over IP, Peer to Peer und Instant Messaging ist unzulässig. Der Preis für nicht im Tarif enthaltene Nutzung ist 0,49€ pro MB.

Also mir reicht das schon, um von dem Angebot abzusehen. Es ist eben nicht alles Gold was glänzt... Dann lieber das Handy (was ja sowieso recht günstig ist) ohne Vertrag kaufen und mit einer Discounter-Flat mit besseren Bedingungen surfen.

Ach so, die Zitate kommen direkt von der Vodafone-HP.

LG GreenEyedSoul

• Wieso denn Haken? Das sind die ganz normalen Vodafone Allnet Internet - Bedingungen...

• Für mich sind das definitiv Haken, da es sich dabei um Einschränkungen handelt. Was bringt mir eine Datenflat, wenn es sehr schnell nur im Schneckentempo weitergeht?!

Und was spricht dagegen die Karte auch im Laptop nutzen zu können?

Das ist der typische Nepp im Kleingedruckten - mehr Schein als Sein...

• [QUOTE] Original geschrieben von greeneyedsoul
    Für mich sind das definitiv Haken, da es sich dabei um Einschränkungen handelt. Was bringt mir eine Datenflat, wenn es sehr schnell nur im Schneckentempo weitergeht?

das muss mann dann selbst entscheiden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!