BB 9700: sehr negative Erfahrung

  • Zitat

    Original geschrieben von system02


    Der Blackberry zählt nun mal zu den Smartphones, spricht man kann (fast) alles nachrüsten via Zusatzsoftware was man braucht.


    Nicht ganz. Den Bold gibt es zwar in sehr vielen Ländern zu kaufen, den sch...ß App Store, bzw. App World gibt es allerdings nur in ein paar Ländern.

  • verstehe nicht warum hier so ein find drum gemacht wird!!!!!!!!!!


    es gibt soviele geräte den den bb nicht das wasser reichen können und trotzdem kann ein BB auch nicht ALLES haben, verdammt nochmal!!!!!!!! wenn man aber die enterprice version nimmt dann hat man diese funktionen gratis dabei!!! ;)


    ein verf......s eifön kann auch nicht alles und der akku is sogar nach der benutzung was ich mache nach ca. 4 std leer!!!!!! was für ein toles BUSINESS HANDY auf was man sich VERLASSEN kann!!!!!


    kannst mir ja dein "sche...ß" bb schenke ich nehme es gerne!!!!!!^^


    gruß


    andratsch

    --=Vita=--

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Nicht ganz. Den Bold gibt es zwar in sehr vielen Ländern zu kaufen, den sch...ß App Store, bzw. App World gibt es allerdings nur in ein paar Ländern.


    DAS ist bei Apple, Google, Palm etc.genauso! Da kannst du also nicht pauschal über Rim meckern. Dieses Onlinestorekonzept handhaben alle ähnlich!

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Und für viele Apps brauche ich die Appworld gar nicht...



    AHA! Klärt mich seinereiner auf? (Also bitte NUR über die Sache mit den Programmen!) :)

  • Was wäre da zu klären? Alternative Appstores wie der von Crackberry, Herstellerseiten....

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!