Unfall auf Autobahn gehabt - Verursacher ist flüchtig

• Zitat

Original geschrieben von 2934K
    Was willst du eigentlich beweisen :confused:
    Mit 200 km/h über die Autobahn, schneller ging wohl nicht, soetwas ist absolut daneben :flop:

Dein Posting auch :flop: Wenn du etwas beitragen gerne, ansosten kannst du einen Thread zum Thema "Geschwindigkeit auf Autobahnen" eröffnen.

• Zitat

Original geschrieben von 2934K .......
    Mit 200 km/h über die Autobahn, schneller ging wohl nicht, soetwas ist absolut daneben :flop:

......sprach der Angsthase, und schob sein Fahrrad langsam in den Keller. :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    ......sprach der Angsthase, und schob sein Fahrrad langsam in den Keller. :rolleyes::D

Hast wohl einen kleinen Pimmelchen.
    Ich lasse mich da von solchen Rasern nicht von meiner Spur abdrängen, da lach ich nur drüber :p

• Zitat

Original geschrieben von 2934K
    Ich lasse mich da von solchen Rasern nicht von meiner Spur abdrängen, da lach ich nur drüber :p

Ah, ein Auf-freier-Autobahn-mit-100-kmh-Linksfahrer ;)

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*

Nur ist die Frage hier, ist es besser ein Angsthase zu sein oder an irgendeiner Planke zu kleben? Hmm, schwierige Entscheidung.

Ich weiß ja, des es natürlich viel, viel cooler ist mit zig Sachen über die Straße zu fegen aber dann sollte man die Situationen schon richtig einschätzen können. Aber das können viele ebend nicht.

Und solchen Leuten Trauer ich auch keiner Träne nach. Während diese sich bei der nächstbesten Situation gen Himmel geschossen haben, lehne ich mich entspannt zurück und denke mir das es wohl diesmal den richtigen getroffen hat.

Nur leider, das ist das schlimme daran, trifft es ja meistens auch Unbeteiligte. Um solche Leute tut es mir dann leid.

• Hi

sehr ärgerlich, aber zum Glück ist Dir nichts passiert.

Ein seitlicher Aufprall in die Leitplanke ist sehr gefährlich, besonders dann, wenn der Kopf nicht Richtung Seitenairbag, sondern Richtung Mittelkonsole geschleudert wird.

Auch das Liegenbleiben auf der linken Spur kann böse ausgehen, wenn Fahrzeuge in die Unfallstelle hineinrasen.

Evtl. dachte der Fahrer ja, als Du vom Gas gingest, Du willst ihn reinlassen?

Um solche Mißverständnisse zu vermeiden, konstant fahren.

Und im Fall der Fälle ist es tatsächlich besser, dem Vordermann reinzufahren, weil ein Frontalaufprall nicht so gefährlich ist wie ein seitlicher Einschlag oder gar ein Überschlag. Aber das in dem Moment zu beherzigen ist sicher schwer...

Da so viele Jaguars nicht herumfahren stehen die Chancen nicht schlecht, den Verursacher zu finden. Aber dennoch wird es eine Teilschuld geben, zumindest wenn Du angibst, tatsächlich deutlich schneller als 130 km/h gefahren zu sein.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Jungs, bleibt mal auf´m Teppich...200 km/h ist keine Lichtgeschwindigkeit...nur leider gibt´s immer mehr Trottel, die durch ihre Unachtsamkeit diese Geschwindigkeit kaum mehr fahrbar machen.

Ich seh tagtäglich, dass andere Autofahrer so viele Fahrfehler machen, ohne über Konsequenzen (durchaus für sich selbst) nachzudenken.
    Leider hat man gegen Idioten keine Chance - die meisten zeigen einem danach noch nen Vogel, weil sie nicht mal checken, dass sie fast nen Unfall verursacht hätten.
    Das ist das heutige Selbtbewusstsein.
    :flop:

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA

Ich weiß ja, des es natürlich viel, viel cooler ist mit zig Sachen über die Straße zu fegen aber dann sollte man die Situationen schon richtig einschätzen können. Aber das können viele ebend nicht.

Das Problem liegt aber auch bei den Traumtänzern. Viele unterschätzen die Geschwindigkeit, mit der man von links ankommt total. Oft sind das Mitmenschen aus unseren Nachbarländern, bei denen Limits von 120km/H oder so gelten, die können das nun gar nicht einschätzen...woher auch?

Aber sehr oft sind's auch unsere Landsleute, die entweder gar nicht in den Rückspiegel schauen, oder denken "Das passt noch" und sehr knappe Situationen provozieren.

Ich fahre auch oft schnell, aber wie ich oben schon sagte, bei solchen Traumtänzern macht das zunehmend mehr Probleme.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!