L55-Outdoor-Phone: gibts noch hoffnung?

  • was anderes wird es auch nicht sein! schließlich gabs das M55 auf der Cebit auch noch mit der Bezeichnung L55 !!!

  • Das s55 gabs am Anfang auch mit der Bezeichnung L55. Das muss nicht zwangsläufig auf ein M55 schließen. Den Grund gibts weiter oben in Mpenzas Posting.


    AleX5
    Bist Du sicher, dass die Bezeichnung stimmt? Wenn ja, sieht es zufällig wie eines dieser Handies aus?



    Gruß Max

  • Hallo,


    es ist definitiv ein L 55. Das Gerät liegt hier in Madrid. Ist angeblich ein Prototyp. Hier in Spanien wird es auf jedem Fall (noch) nicht verkauft. Ich habe nichts mit Siemens oder Telekom Firmen zu tun, das Gerät ist nicht von mir.


    Es sieht ziemlich genauso aus wie das von MAXCEEM gepostete Foto von einem M55, es steht aber definit L 55 drauf, da bin ich mr sicher, deshalb habe ich ja gepostet, dass es ein M55 gibt, wusste ich.


    Das Gerät ist grau und sehr aus Plastik, weit weg von Samsung und Panasonic. Etwas dezenter, da grau-schwarz, als das M55 auf dem Foto.


    Fotos kann ich bis Montag machen, nun brauche ich eine genaue Anleitung wie die hier reinsetzen oder per PN eine e-mail address wo ich die hinschicken kann. Ich habe eine 2mgpixel Casio und absolut keine Erfahrung. Hoffe es klappt.


    MFG
    Alex


    EDIT: Jetzt habe ich MAXCEEM posting genauer gelesen. Ich denke es ist so wie er meint mit der S-L-M Baureihe die anfangs nur L hiess. Wenn weiterhin Interesse an Fotos besteht, dann mache ich die gerne.

  • L ist die Plattform, von welcher aus die Entwicklungen weiter gehen.


    L55 steht auf den Prototypes von S55 & M55 (und afaik SL55) drauf!


    Also hast Du einen Proto :)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Und hier mal das S55 mit "L" Beschriftung:



    (c) by S55-world.net // entnommen aus diesem Thread

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Nee das © für dieses Bild liegt entweder bei der FCC oder bei Siemens ;)


    -SF³


    Mit dem © hab ich ja nix am Hut.. ;) Habe es ja nur aus dem Thread genommen...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Wenn man in ein fremdes Bild was reinschmiert wandert noch lange nicht das Copyright zum verunstalter :D


    Aber darum gehts ja hier nicht...


    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!