o2 Doppelflat Angebote Juni 2010 bei handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Du willst nur eine Option auf deinen bestehenden Vertrag, ohne einen neuen Vertrag abzuschließen? Verstehe ich das Richtig?

Wenn ja, dann gibt es darauf keinerlei Subvention.

Nee, ich möchte einen Active Data für Selbständige abschließen, aber kein Inklusivpaket. Auf meinen bestehenden o2 o könnt ihr dann auch noch das Internetpaket M aufbuchen.

• Heyho Handyflasher, ich hab auch noch eine Frage, bevor ich mich für das grandiose Angebot entscheiden würde.

Man hat ja bei O2 die möglichkeit, auf das Smartphone Paket beim Internet-Pack-M upzugraden, würde das bei eurer Kombination eigentlich auch funktionieren? Wenn ja, wieviel € liegt der monatliche Preis dann genau höher?

• Hi!

Ich wäre auch "nur" an einem Active Data L interessiert.

Das zusätzliche Pack M kann ich ja dann kostenlos auf mein vorhandenes IP buchen.

Vielen Dank

BIG Al

:top:

Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

• Interessiert bin ich an Variante 2 mit dem Google Nexus One.

Was wäre noch an Guthaben vorhanden?.

Grüße

• Laut der Internetseite von Handyflash bringt ein Active Data L mit O2 o 320,-€ Auszahlung!

Allerdings dann mit 25€ Anschlussgebühr!

Klick

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von julieann
    Hey.
    Ich wollte fragen, wie es mit den Konditionen aussieht, wenn man nur den Surfstick nimmt und Internetpaket M auf eine bestehende Karte buchen lässt? Welche Auszahlung kriegt man dann: Surfstick für Selbständige, o2 o vorhanden.

Danke!

Aktuell zahlen wir für den Active Data 285€ aus, evtl. tut sich da aber diese Woche noch was.

Zitat

Original geschrieben von kennyken17
    den t-mobile stick fusion habe ich

noch eine frage muss ich die AG bezahlen oder wird diese mit der auszahlung verrechnet?
    wann ist die erste grundgebühr fällig?

Meines Wissens ist der Simlockfrei und sollte dann auch auch funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von zirkumflex
    Heyho Handyflasher, ich hab auch noch eine Frage, bevor ich mich für das grandiose Angebot entscheiden würde.

Man hat ja bei O2 die möglichkeit, auf das Smartphone Paket beim Internet-Pack-M upzugraden, würde das bei eurer Kombination eigentlich auch funktionieren? Wenn ja, wieviel € liegt der monatliche Preis dann genau höher?

Doppelflat gibt es nur mit den Internet-Pack-M, wenn du auf das Internet-Pack-M mit Smartphone-Option upgradest, dann zahlst du die vollen 15€.

Zitat

Original geschrieben von tuxi
    Interessiert bin ich an Variante 2 mit dem Google Nexus One.

Was wäre noch an Guthaben vorhanden?.

Grüße

Preis reiche ich nach

Zitat

Original geschrieben von bonecrusha
    gibt es das HTC-Desire auch als Netzbetreiberware?

Schau mal hier, da wird das Gerät auch als NB-Ware angeboten http://handyflash.de/htc-desire-p-637.html

• Zitat

Original geschrieben von kennyken17
    hätte noch ne frage hab einen t-mobile web'n'walk stick würde in dem auch die o2 simkarte funktionieren.
    wenn das funktionieren würde müsst ich ja keinen neuen bestellen:)

Hallo,
    ob es mit dem web´n´walk Manager von t-mobile klappt, glaube ich eher nicht?
    Ich habe damals ein Firmwareupdate für meinen t-mobile web'n'walk Stick III ( von Huawei ) gemacht und mit der neuen Software klappt es sehr gut!

Gruß aus Aachen

• Guten Abend!

Zu Variante 2:

Wie sieht es mit einem Studentenrabatt aus? (Kann man den bei o2 eigentlich auch noch nachträglich "aktivieren"?)

Und gibt es hier die Möglichkeit für den Active Data L eine Micro-Sim fürs Ipad zu bekommen? Bzw. gibt es das Ipad auch als Bundle dazu (Wifi und 3G mit 64GB)?

Danke im Voraus und viele Grüße

Jukari

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!