iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von basti-kr
    Eben! Warum sollte das 3GS im gleichen WLAN ratzfatz laufen und das 4er nicht...das war die antenne :)

man,man,man das wäre ne echte Katastrophe :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Scirty
    Würde aber meiner Ansicht nach nicht erklären warum es mit dem 3GS funktioniert hat:
    http://www.youtube.com/watch?v=GEXn_8FG75Q&feature=related

Sehe ich nicht so, aus dem Grund, dass die Signalstaerke beim iPhone 4 nicht weniger wird und vollen Ausschlag zeigt. Wie auch beim 3GS.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Zitat

Original geschrieben von ruede500
    man,man,man das wäre ne echte Katastrophe :flop:

Es gibt schlimmeres im Leben ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mekki
    meine markigen Prollworte sind adäquat, denn die Antwort von SJ ist absoluter Bullshit.....und da darf man seinen Frust rauslassen !! Achja ich bin kein Hater oder Fanboy, aber Bastard bleibt Bastard....so long stay tuned

P.S.Würdet ihr ein Auto kaufen das echt teuer ist und nicht fährt, ihr währet sicherlich nicht so nachsichtig....also Apllebrille ab und zeigt dem SJ was man von so einer Aussage (direkte Beleidigung seiner Kunden, die er nicht ernst nimmt) hält

Was ist denn dein Problem? Genauso wie beim Auto und auch beim iphone hat man eine Garantie. Und Apple war da wahrlich immer super zuvorkommend und sehr kulant. Wenn das bei mir Auftritt wirds umgetauscht bzw. ersetzt.

• Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Sehe ich nicht so, aus dem Grund, dass die Signalstaerke beim iPhone 4 nicht weniger wird und vollen Ausschlag zeigt. Wie auch beim 3GS.

Hmm, stimmt! Hatte ich garnicht drauf geachtet...

• Mekki hat doch nur keins bekommen und sicht einfach einen Grund Frust abzulassen.

Einfach den Troll ignorieren.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!