iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ich denke ich werde mir den bumper kaufen müssen, da der empfang einfach übel ist und ich das iPhone in der Link Hand halten mochte.

An dem Empfang wird sich auch nach dem update nichts verbessern. Vielleicht zeigt die empfangsanzeige realistischere Werte aber das ändert ja nichts am Grundproblem der antennendämpfung.

ISt das die Lösung? Verstehe mich nicht falsch, aber kann das eine Lösung sein nur damit man ein iPhone 4 hat? Wenn ich Probleme mit dem Empfang eines Handys hätte (hatte ich übrigens beim N97 Mini und habe es deswegen zurückgegeben) würde ich das Handy nicht behalten, da 90% meiner Tätigkeiten mit dem Handy vom Empfang abhängig sind.

Ich bin allerdings auch Deiner Meinung das Apple das Anzeige Problem und nur das Anzeige Problem mit einen SW Update verbessern wird, nicht aber das eigentliche Problem, denn dabei handelt es sich ganz klar um einen Hardwarefehler.

• Kasia: Wolltest du deine Beiträge in diesem Bereich nicht auf ein Minimum reduzieren? Merke ich leider nichts davon... (BTW: Bitte Zeichensetzung und Rechtschreibung beachten, danke!)

@Rest: Zugegeben, es schmälert den Design-Punkt, allerdings meiner Meinung nach nicht gravierend. Weiterhin ist es ja nicht nur "eine Plastik-Hülle", sondern ein Rahmen mit seperaten Buttons und gummierten Abschlüssen. Ich behandle das iPhone, wie jedes Handy, mit Vorsicht. Natürlich ist es ein Alltagsgegenstand, jedoch muss man ihn ja nicht vorsätzlich zerstören.
    Sicher, dass der Rahmen nicht zerkratzt wird, kann ich mir natürlich nicht sein, aber das Backcover des 3GS war auf Kunststoff, der Rahmen ist aus Edelstahl und somit unanfälliger.
    Bin insg. zufrieden mit dem Bumper, er sitzt zu 100% (was auch immer Kasia damit anstellt?!), selbst nach >20x ab- und aufziehen.

Seadart: Ja, Empfangsstörung (Berührung des schwarzen Striches) wird dadurch behoben.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

[i]Original geschrieben von Uelmuek [/

Seadart: Ja, Empfangsstörung (Berührung des schwarzen Striches) wird dadurch behoben.

Durch den bumper oder das update?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Durch den Bumper.
    Wenn ich das iPhone mit Bumper komplett umfasse, die untere Hälfte zusätzlich vorne und hinten verdecke, dann kommt es zu einer Reduzierung des Empfangs. Laut Anzeige jedoch nur um einen Balken.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Uelmuek@

erstens sind wir hier nicht im Duden / Rechtschreibforum!

zweitens bestimme ich immer noch selbst was, wann und wieviel ich schreibe!

drittens fand ich das es nicht 100% passt da wenn man etwas an den Ecken drückt man merkt wie es nachgibt. Also eben nicht 100% aber sicherlich 95%!

Wenn das mit dem Bumper und dem Empfang stimmt ( ich hatte mit und ohne Bumper keine Probleme, wohne allerdings in einen sehr gut ausgebauten Gebiet) dann frage ich mich warum Apple die Dinger nicht als Sonderzugabe gleich mit ins Paket packt?

Es gibt auch Leute die mögen keine Bumper, müssen die dann mit den angeblichen Empfangsproblem leben oder wie stellt Apple sich das vor?

• Zu gut! You made my day! :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Zu gut! You made my day! :D :top:

Freut mich doch wenn ich Dir eine Freude machen kann :D

Kann es sein das Du auch einer der Kunden bist die in den Video gemeint sind :D

• "Ey, klaro, dem Video ist mir Meinung!"

Entschuldigung, auch wenn wir hier nicht in einem "Duden / Rechtschreibforum" sind, so sollte doch wenigstens versucht werden, die eigenen Beiträge nochmal durchzulesen und offensichtliche Fehler zu korrigieren, sowie nicht einfach wahllos Kommata zu setzen. Soll keine eigene Profilierung sein, es würde das Lesen jedoch deutlich vereinfachen.

Zu deiner Meinung brauche ich nichts weiter zu sagen, außer dass du selbst an deinem Dilemma Schuld bist, es hat dich keiner gezwungen ein iPhone 4 zu kaufen.
    Lass die, in deiner Welt, dummen Apple-Jünger ihren Spaß und alles wird gut.

• Eines möchte ich mal ganz deutlich sagen: Ich habe NIEMALS behauptet das es dumme Apple Jünger gibt!

Entweder Du zeigst mir ein Zitat in dem ich mich wörtlich so ausgedrückt habe oder Du unterlässt bitte solche Unterstellungen!

Im übrigen habe ich, wie gesagt mein iPhone 4 ohne Verlust verkaufen können.

Es belustigt mich allerdings wirklich sehr, dass es scheinbar Leute gibt die sich ein Bumper kaufen, weil damit das angebliche Empfangsproblem gelöst wird, anstatt man das Handy mit einen solch gravierenden Fehler zurückgibt. Bei jeden anderen Hersteller mit dem Fehler würde man diesen in der Luft zerreißen!

Apple kann sich aber darauf verlassen das eine Vielzahl der Kunden sich eben für 29€ ein zusätzliches Bumper kaufen und den Rest täuscht dann eben ein SW Update vor!

Toll Apple wirklich ganz Toll! Aber solange der Kunde mitspielt würde ich an deren Stelle auch nicht anders handeln.

Zu Deiner Rechtschreibung wird bei einer persönlichen Ansprache das Du und Co nicht großgeschrieben? Und warum beschwerst Du Dich nur über mich? Andere schreiben ganze Texte nur in Kleinschreibung und da höre ich kein Aufschrei von Dir! Ist doch ganz offensichtlich das Du nur ein Problem mit meiner Person hast, eventuelle Rechtschreibfehler kommen Dir da nur noch hilfreich hinzu! Aber wenn es Dir Freude bringt, mich stört Deine Kritik nicht!

• Wenn jemand es wagt, etwas negatives über das iPhone zu sagen, so wird ihm empfohlen, er hätte es überhaupt nicht kaufen sollen :confused:

Versteh ich nicht.
    Ich bin eigentlich auch ein iPhone Fan, erlaube mir aber trotzdem zu sagen, wenn ich der Meinung bin, dass etwas negativ ist. Und oft weiß man bestimmte Dinge gar nicht, bevor man ein Gerät gekauft hat.

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!