iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• wenn ich jemanden anrufe kommt immer:

weiterleitung aktiv

aber im menü ist der punkt deaktiv..

kennt das jemand??

andere sache, wenn ich mich im itune store reg. will und dann nur noch meine bankdaten fehlen und ich dann alle sende, kommt immer zeit überschreitung fehler aber ich habe netz kennt das auch jemand??

• ja nen freund hat das gleiche problem gehabt jetzt nicht mehr aber kein plan wie er das gelöst hat kann mal nachfragen

Ciao. Mirko

• ITunes

Itunes Registrierung mit Firefox und Click an Buy hat bei mir nicht geklappt. Nach Wechsel des Standardbrowsers auf Windows-Internet-Explorer hat es endlich funktioniert.
    Gleiches Problem hatte ich bereits bei der Aktivierung meiner Firewall.
    Vielleicht liegt bei Dir in dieser Sache das gleiche Problem vor?

Grüße röchel hust

• ich habe das standart windows fenster zum browsen...

hhm???

aber halt, was hat das SURF programm mit itunes zu tun? ich meine die reg. läuft über itunes und da ist kein surf fenster aktiv..oder???

• ok das mit firefox war ne gut sache nun ging es verstehe ich nicht.

und was ist mit dem wenn ich anrufe das er dann anzeigt das die umleitung aktiv ist?? habe sie jedoch deaktiviert

• mal ne kurze frage an die anderen iphone 4 besitzer:
    ich kann meinen standbyknopf etwas nach links und rechts bewegen, zwar nur ganz wenig aber trotzdem erzeugt das ein "klickendes" geräusch weil ja die stahl auf stahl trifft.
    habt ihr das auch? das spiel ist wie gesagt winzig, aber das geräusch ist halt trotzdem manchmal da.

• Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine Frage bzgl. iTunes und dem iPhone 4:

ist es möglich über iTunes zwei iPhones- 1 iPhone 4 mit der aktuellen OS Version und ein 3GS zu betreiben. Die Schwierigkeit besteht darin damit das 3GS zwingend mit einer alten OS Version (hier 3.0) betrieben werden muss/will.

Also ist es möglich, zwei iPhones, zwei verschiedene OS Versionen, 1 iTunes oder muss ich das 3GS auf die aktuelle Version updaten?

Vielen Dank für eine Aufklärung! :top:

Stefan

• Ja klar, das geht. Musst nur aufpassen, dass du nicht versehentlich mal ein Update beim 3GS machst, das du nicht willst. iTunes wird dich da regelmaessig dran erinnern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!