iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von snowman
    Du musst das 3Gs als NEUES Gerät konfigurieren.
    Dann kannst du das separat syncen.

Besten Dank. Hast mir noch ein Tipp wie ich das mache ? Sind dann alle Apps weg ? Weil einige davon würde ich ja gerne behalten.

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Besten Dank. Hast mir noch ein Tipp wie ich das mache ? Sind dann alle Apps weg ? Weil einige davon würde ich ja gerne behalten.

Wie hast du dein neues iPhone 4 gesynct ?
    Hast du das Backup des 3Gs verwendet ?

Wahrscheinlich schon und für diesen Fall:

auf Werkseinstellung zurücksetzen, an iTunes hängen,
    wenn er dich jetzt frägt konfigurierst du das Teil als NEUES Gerät.
    Geb dem Kind einen Namen (Zweitgerät von Zappu oder ähnlich).

Danach musst du halt cpl. neu syncen aber ist ja schnell gemacht.

Wär mir noch recht, wenn mir das jemand bestätigen könnte.

Als ich auf das 4 er gewechselt bin und das 3Gs meiner Frau vermacht habe,
    hat es so auf jeden Fall ohne Probleme funktioniert.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von snowman
    Wär mir noch recht, wenn mir das jemand bestätigen könnte.

Scheinbar machte das sonst niemand. Dann werde ich mal so versuchen. Bisher läuft zwar alles noch. Ist mir jedoch unklar wie ich alles doppelt nutzen kann aber es geht.

Habt Ihr den alle das 3GS verkauft nach dem Kauf des 4'er ? Nutzt das keiner mehr als Zweithandy ?

Besten Dank für die Hilfe snowman

• Mal eine Frage:

Dass man den Ausgabesound bei Kamera und Wähltastatur und Senden von SMS und Email nur im Lautlosmodus deaktivieren kann, ist mir bekannt. Ist es aber möglich den Sound bei Videoaufnahmen zu deaktivieren?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von Zappu

Habt Ihr den alle das 3GS verkauft nach dem Kauf des 4'er ? Nutzt das keiner mehr als Zweithandy?

Jup. Als Zweithandy gibt es andere Alternativen als ein 3G oder S ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Leute Frage mein iPhone lief 8 Wochen perfekt. Jetzt hängt es auf einmal muss dann reset machen sprich mit Home Button... Habe komplett reset gemacht. Brachte nix, habe keine neue App. Nix gemacht. Wer kann mir helfen was kann ich tun??? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ich werde noch irre mit dem Teil, bisher ist es immer nachts eingefroren nur mit Homebutton und Einschaltknopf kam es wieder zum Leben... jetzt ist es eben wieder eingefroren - was kann das sein, habe keine neue Software draufgemacht sprich nur die 4.1 seit es diese gibt, habe keine neunen Apps nix drauf, Gerät ist sonst top, auf einmal kam dieser Einfrierbug. Habe Gerät mehrfach komplett gelöscht und wieder gesynct, Fehler bleibt, hat mir Jemand eine Idee oder Hilfe - Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Austauschen?
    Mehr als Wiederherstellen usw kannst du auch nicht machen!
    Hast du schonmal DFU Modus Wiederherstellen versucht?

Ein Bug kanns ja nicht sein, sonst würden mehr davon berichten und dann wärs wohl SW Abhängig, nachdem mir sowas aber nicht bekannt ist, du eigtl. alles versucht hast was man so machen kann, wirds aufs austauschen rauslaufen?!

• danke wie geht das mit dfu modus wiederherstellen? Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!