iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Zum neuen Iphone, sieht interessant aus nur hab ich noch nicht verstanden ob es denn jetzt ein metallgehäuse hat oder nicht, kann mir jemand was genaueres sagen?

Der Rahmen ist aus Edelstahl. Der Rest ist Spezialglas.

• Zitat

wieso hat steve jobs auf den meisten bildern eigentlich einen pulli an, ist der kerl so arm dass er sich kein hemd leisten kann? Das frag ich mich irgendwie bei jedem Bild dass ich von ihm sehe.

Zum neuen Iphone, sieht interessant aus nur hab ich noch nicht verstanden ob es denn jetzt ein metallgehäuse hat oder nicht, kann mir jemand was genaueres sagen?

Die Vorder- und Rückseite des neuen iPhones ist Mineralglas (30 times harder then plastic) und der "Innenrahmen" aus Metall

• Zitat

wieso hat steve jobs auf den meisten bildern eigentlich einen pulli an, ist der kerl so arm dass er sich kein hemd leisten kann? Das frag ich mich irgendwie bei jedem Bild dass ich von ihm sehe.

Den hat er doch immer an. Jeder hat so seine Eigenarten.

Zitat

Da es Antennen sind, wird es wohl auch Metall sein.

Gruß

Tommy

• meinst du das gehäuse dient als antenne oder wie?

der akku ist wieder nicht wechselbar oder?

danke für die zusammenfassung

• Jetzt heißt's auf einen bezahlbaren Preis in Frankreich hoffen!

Warum wohl Italien dieses mal nicht gleich mit dabei ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!