iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Nein, kein Riss!


    Mich ärgert allerdings, das der Stahlrahmen nach einer Woche Benutzung schon feine Kratzer bzw. Gebrauchsspuren zeigt. Und das bei wirklich schonender Behandlung!


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha C.
    Habe irgendwo gelesen, das ein iPhone 4 aus dem Bett auf den Teppich gefallen ist. Ergebnis war eine gesprungenes Glas am Home Button. Das Glas scheint also schon empfindlich zu sein.


    Also ich bin auch immer sehr sehr vorsichtig mit meinen Geräten.
    Doch weil ich noch keine passende Tasche hatte, ist mir das iPhone 4 auch aus der
    eben etwas zu großen Sena Tasche heraus gegleitet.


    1,5 m Sturz direkt aufs Glas ( Laminat Boden ).
    ==> Kein einziger Kratzer.


    Also nur mal bisschen zum Angst nehmen.
    Mittlerweile hab ich eine passende Tasche und somit kann es auch nicht mehr passieren.
    Aber ich denke das es schon sehr viel aushält.


    Achso, fugudeluxe:
    Gerät bei Apple tauschen kostet soweit ich weiss 210 Euro.
    Dann ist die Sache erledigt.

  • fugudeluxe


    mein 4er ist direkt am 3. Tag aus ca. 1,5m auf die Straße geknallt (direkt aus Display),
    Ergebnis:


    Glas völlig zerbröselt, Austausch durch Apple (mit ACPP und kostenlosen Vorabgerät), Kosten € 210,90


    So kann es gehen, man muss aber sagen, mit so viel Schwung hätte mein 3Gs es auch nicht überlebt :)

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Kann es sein das es für das iPhone 4 keine Self Service mehr gibt. Ich wollte heute mein iPhone per Self Service austauschen lassen aber der Menüpunkt wird mir auf der Homepage von Apple gar nicht angeboten.


    Wenn ich es mit meinem 3GS versuche kann ich wunderbar Self Service machen!


    Ahja...das iPhone 4 ist von T-Mobile!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Wie und wann kommt man denn jetzt an die kostenlosen Bumper, die Apple am Freitag in der Pressekonferenz versprochen hat? Überall liest man, dass es sie geben wird, aber nirgends, wie man da rankommt.


    Online bestellen? Über die Apple Hotline?

  • anscheinend gibts ende dieser woche eine webseite wo man sich die angebotenen hüllen anschauen und bestellen kann, soweit ich das verstanden habe

  • So, es ist mir etwas peinlich, aber gleichzeitig freut es mich auch, dass der angebliche Riss nur ein Haar war, was sie dort verklemmt hat. :o


    Insofern also nur eine kleine, platte Stelle (Schwein gehabt).


    Zitat

    Original geschrieben von fugudeluxe
    So, Update: es sieht so aus, als ob die Lautsprecherabdeckung (Öffnung links unten), d.h. die Lochplatte, gerissen ist. Es läuft ein Riss von links unten nach Mitte oben. Ich glaube nicht, dass das normal ist :mad: Allerdings frage ich mich, wie das Metall reissen kann bei so einem Sturz. Ich habe leider kein hochauflösendes Bild dieser Stelle im Netz gefunden. Ich nehme an, bei Euch ist kein "Riss" vorhanden?

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Apple wird am Ende dieser Woche eine Bestellseite online stellen.


    Gruß


    SiemensmasterXXX


    EDIT: Bin wohl "etwas" spät mit der Antwort. Man sollte nicht auf zu lang geöffnete Threads in Tabs antworten :)

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Kann es sein das Apple im Moment keine oder kaum Austauschgeräte auf Lager hat. Ich habe heute einen Direktaustausch angefordert und bis jetzt rührt sich da gar nichts....bei 3GS hat man 2 Stunden später schon immer die UPS Trackingnummer

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • hallo alle zusammen
    Ich habe mal eine frage bezüglich der Videotelefonie. Klappt das nur vom IP4 zu IP4? oder kann ich damit auch zu einem Nokia per Video telefonieren???
    mfg
    sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!