iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Musst du die Sprachen innerhalb einer Mail mischen? Falls nein kannst du einfach die unterschiedlichen, passenden Keyboards in den Einstellungen aktivieren und dann waehrend des Schreibens ueber das Weltkugel-Symbol zwischen ihnen umschalten.


  • Hallo,


    hey, das war ja toll, Danke :top: Was für ein Unterschied jetzt.


    Das mit der Tastatur hat jetzt eine Logik, ich wäre aber nicht darauf gekommen.


    MFG
    Alex


  • Ich hatte mich nach deinem Post schon auf 20,- + eingestellt weil ich keinen Bock auf das rumschnibbeln hatte. Aber ich konnte die Micro Sim kostenlos aus dem Shop tragen.

  • mal eine Frage. Will dafür keinen eigenen thread auf machen.


    Kann ich auf einem alten iphone die T9 Datenbank(?) irgendwie sichern (vielleicht durch einen jailbreak) um sie wieder auf einem neuen iphone einzuspielen.


    (damit man das t9 nicht wieder neu anlernen muss)


    EDIT: hm, ich sehe gerade. wäre vielleicht im Problem(Fragen) Thread besser aufgehoben gewesen. Sorry. Wenn möglich vielleicht verschieben. danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Ich hatte mich nach deinem Post schon auf 20,- + eingestellt weil ich keinen Bock auf das rumschnibbeln hatte. Aber ich konnte die Micro Sim kostenlos aus dem Shop tragen.


    Der Mitarbeiter muss nur den Haken im PC setzen. Wählt der Mitarbeiter "Wechsel auf neue Gerätegeneration" aus, dann ist die MicroSIM kostenlos.

  • Was kann das, ab und zu beim telefonieren erscheint ein sirenen Ton. Nur ich Höre den der gegenüber Hört davon nichts. Ist ziemlich laut und man erschreckt sich.

  • So ich bekomme in ein paar Wochen mein iphone 4 mit 32GB.
    Solange das noch nicht da ist habe ich mir ein iphone 3 mit 16Gb bei Eb*y geholt.
    Ein iTunes Konto habe ich mir auch schon angelegt.


    Ab dem 1.9.10 beginnt mein neuer T-Mobile Vertrag und nun habe ich einige Fragen.


    1. Kann ich das iphone 3 wenn es JB auch ohne einen Datentarif nutzen ?
    (Von Morgen bis zum 31.8.10)


    2. Wenn ich meinen neuen Vertrag ab den 1.9 dann nutze kann ich das gebrauchte iPhone 3 freischalten und nutzen oder kann man pro iTunes Konto nur ein iPhone freischalten. Den ich möchte ja später auf dieses iTunes Konto auch mein neues iphne 4 registrieren


    3. Kann ich meine Daten Kontakte wenn das neue da ist ohne Probleme auf das neue iPhone 4 übertragen inkl. Apps ?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!