Neue Vodafone Internet-Packs (MobileInternet)

  • Bonsoir,


    habe gerade bei einem Vertragsabschluss folgendes angeboten bekommen:


    Verlinkt sind die PDFs leider noch nicht - es wird auf das Dok 4005 verlinkt (http://www.vodafone.de/infofaxe/4005.pdf)


    Ist wohl das Pendant zu CallYa-Version?! Ich nehme mal stark an, dass hier auch der web APN mit dabei ist?!


    Erinnert jedenfalls stark an Internet Pack S & M von o2.


    Weiss jemand schon mehr?
    Mindestlaufzeit der Option? Drosselung ab? Nach 30 MB jedes weitere MB zu bezahlen?


    SALUT
    STEFFEN

  • Wenn die 30MB eine 10 KB Taktung hätten, dann wäre das Angebot gut.
    Mal gucken.
    Zur Handyflat, wenn sie 200Mb(mit HSDPA und nicht nur UMTS) hat bei 10 KB Taktung, dann würd ich das buchen

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Minuten-, Messaging- & InternetOptionen


    OK, das wäre dann wieder :flop:


    Wobei man die MobileInternet HandyFlat auch ohne HappyLive! UMTS buchen kann. Komme bis zur Kasse problemlos (auch ohne Handy).


    UMTS-SPeed für Vertragskunden halte ich für eine absolute Frechheit. Mal sehen, was das InfoDok mal hergibt...

  • Hmm, nur UMTS Speed und nur 150MB, ne danke, dann bleib ich lieber bei meiner Superflat Internet.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Da kommt einem der oft verfluchte Live InternetFlat Tarif wie ein Traum vor. :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Da kommt einem der oft verfluchte Live InternetFlat Tarif wie ein Traum vor. :D


    Wenn da nicht die Begrenzung auf den WAP APN wäre :mad:
    Bin echt am überlegn, jetzt nicht in diese Option zu wechseln (wenns denn ginge)- Habe zur Zeit immer so 300MB Datenvolumen mit dem Handy - da müsst ich mich dann natürlich ein bissl einschränken oder aber - wo verfügbar - auf WLAN zurückgreifen. Da merkt man erst wie einem bei Symbian 60 FP1 die Möglichkeit fehlt bestimmte Zugangspunktprioritäten festzulegen. Hab halt der einfach halt halber, überall wo es geht, auf die live Flat gestellt....



    EDIT: Wie ich sehe, gibts die "normale" unbegrenzte live InternatFlat gar nicht mehr. Warihnen wohl zuviel Datenstrom, den da einige verursachen :cool:

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!