o2 Mobile Flat Angebote Wo? Wie viel?

• Re: o2 Direct Flat M (wie Genion L) bei Talkline für effektiv 0€

Zitat

Original geschrieben von Ixus_ixus
    wow!!!

Also Sparhandy UND Talkline ist keine gute mischung ... von Talkline hört man hier bei TT eh nur negatives ... würde ich also nie machen ... nicht mal geschenkt :D

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    soviel kann man also auf sicherheiten bei manchen leuten geben ^^

also jetzt mal halblang BlackPit. Du fragst hier und ich gebe Antworten nach meinem Wissenstand! Und bei meinen Verträgen mit diesem Provider wurde dieses Pfand nie vorab berechnet. Das man es mittlerweile wohl so macht wie GlobalLude schreibt ist zwar unschön, trotzdem ist zumindest für mich kein Grund keinen Vertrag mit Telco zu machen. Es ist halt wie geschrieben nur etwas mehr Arbeit.

Grüße

• Nichts für ungut, aber du hättest es dann vllt doch ein wenig einschränken können/sollen, wann sie wos bei dir so ist/war, scheint ja schon was her zu sein wenns sich mittlerweile geändert hat und auch schon erfahrung damit gemacht wurde.

Für mich persönlich wäre das auch kein hindernis, aber es gibt leute die haben einfach null ahnung von so "übers internet händler verträgen" und die kommen mit sowas nicht zurecht, dann wäre es unpraktisch wenn man auch darauf noch achten muss. und für so ne person suche ich gerade nen vertrag

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    Nichts für ungut, aber du hättest es dann vllt doch ein wenig einschränken können/sollen, wann sie wos bei dir so ist/war, scheint ja schon was her zu sein wenns sich mittlerweile geändert hat und auch schon erfahrung damit gemacht wurde.

Für mich persönlich wäre das auch kein hindernis, aber es gibt leute die haben einfach null ahnung von so "übers internet händler verträgen" und die kommen mit sowas nicht zurecht, dann wäre es unpraktisch wenn man auch darauf noch achten muss. und für so ne person suche ich gerade nen vertrag

sorry, aber wenn Du es genau wissen willst musst Du es wie GlobalLude machen und die PDFs lesen. Hier wirst Du i.d.R. nur eigene Erfahrungen hören.
    Trotzdem ist es extrem unhöflich hier andere direkt anzugehen. Jeder gibt seine Erfahrung wieder und niemand gibt für irgendetwas eine Garantie. Man kann unterschiedlicher Meinung sein aber persönlich werden muss niemand.

So und nun zurück zum Thema.
    Wg. dem Talkline Vertrag und Sparhandy. Ich hatte mit Sparhandy bisher keine Probleme (zwei Verträge, aber schon länger her). Es hat alles funktioniert. Talkline selbst ist zwar nicht der servicefreundlichste aber solange man die angebotenen Leistungen Vertragsgemäss nutzt können die garnichts machen. Wenn man günstige Verträge (mit hoher Auszahlung) will muss man es akzeptieren das die Händler alle Optionen die provisioniert werden aktivieren. Man muss halt nur rechtzeitig kündigen, es wird doch aber i.d.R. von den Händlern darauf hingewiesen.
    Wer keine Kündigung schreiben kann, sollte von solchen Angeboten sowieso die Finger lassen.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    sorry, aber wenn Du es genau wissen willst musst Du es wie GlobalLude machen und die PDFs lesen. Hier wirst Du i.d.R. nur eigene Erfahrungen hören.
    Trotzdem ist es extrem unhöflich hier andere direkt anzugehen. Jeder gibt seine Erfahrung wieder und niemand gibt für irgendetwas eine Garantie. Man kann unterschiedlicher Meinung sein aber persönlich werden muss niemand.

tut mir leid wenns so aufgefasst wurde, gemeint wars so barsch bei weitem nicht.

aber ich hatte ja auch nochmal nachgefragt ob du dir sicher bist dasses so IST und nich dass so deine erfahrung war. sei mir also nicht böse deshalb bitte

• kennt jemand den anbieter? hat jemand erfahrungen?

leider steht im angebot ziemlich wenig details, optisch siehts zwar nach debi-mobi aus, aber stehen tuts nirgends

edit: ganz vergessen, danke dafür ^^

• Zitat

Original geschrieben von orno
    BTT: Heute gesehen: Komplett umsonst :)

http://cgi.ebay.de/o2-Festnetz…in_77&hash=item4ceff10d10

Danke! (-:=

Bei Durchsicht der anderen Angebotsartikel fand sich das auch das gleiche mit 30 Tagen Laufzeit statt mit knappen drei. Wegen des Providers und eventuell kündigungsbedürftiger, mitgebuchter Probieroptionen habe ich den Verkäufer angeschrieben. Mal sehen, was da kommt.

Je suis Charlie

• Es ist ja schön, daß aras24 verspricht, innerhalb einer Woche die Fixkosten zu erstatten. Allerdings zeigt sein Bewertungsprofil keinerlei Erfahrungen mit Handyverträgen - schon gar nicht mit Auszahlungsverträgen. Das sollte m. E. auf jeden Fall beachtet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!