o2 Mobile Flat Angebote Wo? Wie viel?

  • Hi,


    also mich wundert ehrlich gesagt, warum alle so eine schlechte Meinung von Telco haben. Bis auf den Kartenpfand kam noch nichts richtig negatives raus. Bei Premiere/Sky ist das mit dem Kartenpfand genauso und von daher bin ich schon eh vorsichtig und werde die Kündigung auch per Einschreiben mit Rückschein rausschicken.
    Frage ist wenn Telco jetzt direkt 7,99 berechnet, was ist dann nach 24 Monaten. Wird dann sicherlich einfach mal auf 20 Euro angehoben, aber in den Unterlagen steht ja nichts von 20 Euro nach 24 Monaten MVL?!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von aikhoch
    Zitat: Original geschrieben von BlackPit
    biste dir da 100% sicher?


    ja.
    Gruß


    Dazu kann ich leider nur sagen: FALSCH!!!


    Kartenpfand wird mit der vorletzten Rechnung erhoben und erstattet bei Rücksendung der Karte. Kostenpunkt: 29,65 € [Quelle: Servicegebührenbroschüre Telco Seite 69]
    Für wen der Kartenpfand das einzige Problem ist, der soll einfach sicherheitshalber bei der Entscheidung 1 Euro GG hinzurechnen, wobei ich das für übertrieben halte, da die Wahrscheinlichkeit einer Fälligkeit doch gering ist.


    Was die Grundgebühr NACH den 24 Monaten angeht, so bin ich mir !relativ! sicher, dass diese 20 € beträgt. Leider habe ich das in speziell diesem ebay Angebot nirgends an einer Phrase festmachen können, jedoch wird dies normalerweise bei anderen Angeboten der gleichen Art erwähnt.
    Auch ohne ausdrückliche Erwähnung kann sich Telco darauf berufen, da nach den 24 Monaten automatisch der Vertrag im Tarif o2 Mobil Flat verlängert wird und hierfür nunmal die reguläre unrabattierte GG 20€ beträgt.


    Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    was hast du gegen den o2 service?


    Durch viel Erfahrung mit o2 vor allem in meinem familiären Umfeld, habe ich festgestellt, dass bei dem Service zu viel Wert auf Vertragsverlängerung und ähnliches gelegt wird. So kam es bereits zu Servicemitarbeitern die aus Trotz aufgelegt haben, die einem nur mit Nachdruck eine neue PKK zur Überprüfung der Rechnungsdetails zukommen lassen wollten und ähnliches. Letztendlich waren ca. 3 von 5 Fällen der telefonischen Servicegespräche mehr als problematisch, was für mich bei ca. 20 Gesprächen insgesamt statistisch äußerst beunruhigend ist.


    MfG

  • soviel kann man also auf sicherheiten bei manchen leuten geben ^^


    hmm mit o2 klingt ungut. ich hab bisher wenn ich angerufen habe immer tolle erfahrungen gemacht. z.b. o2 pack-m kostenlos umstellen, fragen ob man zwischen nummer kostenlos telen kann ohne dsl zu buchen, netzproblemsfragen usw

  • ziemlich kompliziert das angebot ô_O
    man sieht nichmals über wen es läuft.
    hab nach kompletter studierung aller kleingedruckten zeilen endlich gefunden dass es Talkline ist:


    1x10€(wenn man kündigt)+24x20€-12x10€ (von provider)-360€(von sparhandy)= 10€ in 24monaten = 41,666666666 Cent im Monat


    EDIT: Leider noch einiges im Kleingedruckten gefunden: man muss VIEL kündigen:

    Zitat

    Wenn Sie die Option Rechnungschecker nicht innerhalb der sechs Monate kündigen, fällt ab dem 7. Monat die reguläre Optionsgebühr von 2,99 Euro pro Monat und Vertrag an. Wenn Sie die Option MultiMedia-Pack nicht innerhalb der drei Monate kündigen, fällt ab dem 4. Monat die reguläre Optionsgebühr von 1,50 Euro pro Monat an. Wenn Sie die Option T@ke-away Flat nicht innerhalb der 30 Tage kündigen, fällt ab dem 2. Monat die reguläre Optionsgebühr von 9,95 Euro pro Monat und Vertrag an. Die Optionen können während der Mindestlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages dann nicht mehr gekündigt werden. Die Kündigung kann auch telefonisch über die Talkline Hotline Tel: 0180 538 38 erfolgen. Die Mindestvertragslaufzeit der Option beträgt 24 Monate. Die T@ke-away Flat gilt für nationalen Datenverkehr im gewählten Netz über den WEB- und WAP-APN.

  • Re: Festnetznummer


    Zitat

    Original geschrieben von Ixus_ixus
    Gibt´s dazu Festnetznummer?
    ich finde nicht


    Ich kann das Angebot nichtmehr aufrufen?!? Wurde es inzwischen eingestellt?

    MfG


    HH

  • Re: Re: Festnetznummer


    Zitat

    Ich kann das Angebot nichtmehr aufrufen?!? Wurde es inzwischen eingestellt?


    bei mir geht es wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!