Vodafone Allnet 100 (Internet) mit Smartphones bei Handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von halix
    Das verwirrt mich jetzt ja eher noch mehr...


    Muß die SMS an 82727 nun losgeschickt werden zur AG-Befreiung, oder nicht?


    Wenn ja...das Ganze über so ne Premium-SMS-Nummer abzuwickeln, finde ich nicht unbedingt toll.


    Nein, muss nicht. Ich habe es hier mit AG0 beworben und es wird auch ohne SMS auf der 2. / 3. Rechnung erstattet!


    Gruß

  • Vodafone Allnet 100 Internet Aktion für 6,95€ monatlich


    zum Angebot von mediaversand.de (Vodafone Allnet 100 Internet Aktion für 6,95€ monatlich):


    ist eine Rufnummernmitnahme von o2 (ursprünglich aber Vodafone-Nummer) möglich? Vertrag ist zum 30.6. gekündigt.


    Danke
    Steffen

  • @ handytick.de


    Ich habe mal einige bescheidene Fragen zum Samsung I9000 Galaxy S und zum Allnet+ Internet Tarif:


    1. Sind das deutsche Geräte?


    2. Sind die Geräte simlock frei?


    Habe noch einen bestehenden E- Plus Vertrag mit Freiminuten und würde die SIM gerne zusätzlich zum Allnet nutzen.


    Und noch zum Verständnis:


    3. Die Datenflat wird nach 200 MB lediglich auf GPRS gedrosselt. Es entstehen keine weiteren Kosten, bei einem Datenvolumen, der über die 200 MB hinausgeht, richtig?


    Sorry für die vielen Fragen. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Nein, muss nicht. Ich habe es hier mit AG0 beworben und es wird auch ohne SMS auf der 2. / 3. Rechnung erstattet!


    Hallo! Ich habe das Angebot zwar hier gelesen, aber es kann sein, dass ich bei der endgültigen Bestellung direkt selbst Handytick.de eingetippt habe, und nicht deinem Link im ersten Posting gefolgt bin (die Konditionen sahen identisch aus).


    Muss ich in diesem Fall dann doch die Premium-SMS schicken?


    Und BTW: DaRappa schrieb im PocketPC.ch dass sie heute eine üppige Menge Galaxy S bekommen haben. Ich hoffe, die sind euch da höchstens einen Tag voraus. Und wenn nicht, lohnt sich das Warten - euer Angebot war deutlich besser... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    zum Angebot von mediaversand.de (Vodafone Allnet 100 Internet Aktion für 6,95€ monatlich):


    ist eine Rufnummernmitnahme von o2 (ursprünglich aber Vodafone-Nummer) möglich? Vertrag ist zum 30.6. gekündigt.


    Danke
    Steffen


    Wird sehr knapp, da die Portierung bis 10.7. durchgeführt worden sein muss. Zur Zeit ist der Tarif bis 10.7. begrenzt. In der Aktivierung ist es ein Umweg, es muss eine Superflat Wochenende Internet mit 60 Minutenpaket aktiviert werden, der dann vom Innendienst umgestellt wird. Wenn die Portierung jetzt später erfolgt und es den Tarif nicht mehr gibt, kann ich es leider nicht mehr garantieren, das Vodafone die Umstellung hin bekommt.



    Hi,


    das Galaxy soll heute reinkommen und es sind deutsche Geräte ohne simlock. Die Datenflat hast du richtig erkannt.


    Zitat

    Original geschrieben von Planet
    Hallo! Ich habe das Angebot zwar hier gelesen, aber es kann sein, dass ich bei der endgültigen Bestellung direkt selbst Handytick.de eingetippt habe, und nicht deinem Link im ersten Posting gefolgt bin (die Konditionen sahen identisch aus).


    Muss ich in diesem Fall dann doch die Premium-SMS schicken?


    Und BTW: DaRappa schrieb im PocketPC.ch dass sie heute eine üppige Menge Galaxy S bekommen haben. Ich hoffe, die sind euch da höchstens einen Tag voraus. Und wenn nicht, lohnt sich das Warten - euer Angebot war deutlich besser... :D


    Schick mir deine Bestellnummer und ich guck mal rein. Die Galaxy kommen heute.
    Gruß

  • Habe das I9000 mit Allnet100+Inet Tarif bestellt. In der Bestellbestätigung steht, dass ich auch noch die Zusatzvereinbarung ausfüllen soll (http://www.motion-tm.de/download/400059.pdf)
    Ist das noch aktuell? Zumal die dortigen Angaben garnicht stimmen (zahle 24,95 anstatt angegebene 29,95 GG, zahle keine AG, Angebot ist nicht bis 12. Juni sondern 10. Juli begrenzt...).


    Was ist ne Meldebestätigung und warum braucht ihr die? Sende doch schon Perso+EC-Kartenkopie. Das hat bisher immer gereicht. Habe weder Telekomrechnung noch Fahrzeugschein o.ä.

  • Zitat

    Original geschrieben von Munro
    Habe das I9000 mit Allnet100+Inet Tarif bestellt. In der Bestellbestätigung steht, dass ich auch noch die Zusatzvereinbarung ausfüllen soll (http://www.motion-tm.de/download/400059.pdf)
    Ist das noch aktuell? Zumal die dortigen Angaben garnicht stimmen (zahle 24,95 anstatt angegebene 29,95 GG, zahle keine AG, Angebot ist nicht bis 12. Juni sondern 10. Juli begrenzt...).


    Was ist ne Meldebestätigung und warum braucht ihr die? Sende doch schon Perso+EC-Kartenkopie. Das hat bisher immer gereicht. Habe weder Telekomrechnung noch Fahrzeugschein o.ä.


    Das Angebot wurde verlängert. Die Zusatzvereinbarung soll nur darüber Informieren, das die Aktivierung und damit die Rechnungsstellung etwas verschoben ist, da der Tarif mit heisser Nadel gestrickt wurde, wie oben schon erwähnt. Es zählt unsere Tariftabelle mit 24,95 EUR und wir aktivieren nur an Tagen mit Anschlusspreisbefreiung. Wenn es ein deutscher Ausweis ist, musst du natürlich keine Meldebescheinigung mitsenden.

  • Hi ,


    kann man auch Heute vorbeikommen um den Vertrag abzuschliessen und ein handy direkt mit zunehmen ?


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von leon29
    Hi ,


    kann man auch Heute vorbeikommen um den Vertrag abzuschliessen und ein handy direkt mit zunehmen ?


    gruss


    Nein, Samstags ist keine Aktivierung leider (da diese vor Ort auch immer etwas Zeit benötigt).
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!