iPhone 4 Beschaffungsthread

• die tarife werden sich wohl nicht von den bisherigen unterscheiden.

warum auch? der telekom steht ein erneuter hype ins haus, und es wird ziemlich sicher jedes gerät der ersten lieferungen verkauft werden.

ich werde unmittelbar zuschlagen, sonst muss man sicherlich wieder einige wochen wartezeit in kauf nehmen..

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Das geht wohl und zig Anleitung findest du im Internet, ebenso diverse Zerschnippelhilfen. o2 schickt problemlos für 15€ eine Micro. Bin nur gespannt, wie ich die ohne iPhone 4 aktivieren soll :D

Naja, ich warte immer noch auf meine. Was die mir bis jetzt geschickt haben: Eine neue o2 Sim und ein 2. Schreiben, herzlichen Glückwunsch zur MultiSim. Die sind einfach nur balla balla bei o2.

• Ich muss echt mal schauen wie ich vorgehe. Habe ein 16gb 3gs welches Garantie hat. Telekom kommt für mich in Frage wenn ich günstig upgraden kann. Entweder werden dann beide iphones verkauft und ein freies gekauft oder es müsste erstmal mit unlock betrieben werden weil ich O2 nutze. Ausserdem will ich vorher schauen ob mein tomtom carkit noch funktioniert.

• ja woher nehmen? Wenn es überhaupt mal welche geben würde. Was meint Ihr bis wann ist das Teil im Apple.it Shop bestellbar?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Hansenn
    Danke für die Infos! Aber leider teilte mir ein Eplus-Mitarbeiter mit, dass microsim-Karten momentan nicht für Eplusbestandskunden geplant sind. Hab eine Asbachuralt-Zehnsation-Simkarte (schon mindestens 3 1/2 Jahre alt). Trau mir ehrlich gesagt nicht zu, die auf Microsim-Format zurecht zu schneiden. Er riet vom Zurechtschneiden ab, meinte, die würde nicht funktionieren (sei anders). Was meint ihr?

Symio bietet doch microsims an...

T-Mobile hat sich mal wieder zu Wort gemeldet. Infos zu den Tarifen gibt es erst am Montag. Also können alle interessierten erstmal entspannt die WM genießen ;-)

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Hat schon jemand Erfahrungen mit handytransporter.de sammeln können. Preislich auf jeden Fall interessant, aber irgendwie hinterlässt die Seite bei mir einen gemischten Eindruck. Vielleicht hat ja schon mal jemand von euch dort bestellt, wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar. Google hat bei mir zwar auf die Schnelle keine negativen Berichte geliefert, aber wirklich viel ist auch nicht zu erfahren.

Sonst würde ich mich auch eher Radio-Mair zuwenden. Danke schonmal!

• Der Shop will zwar nur 49€ mehr, aber dafür will er die gesamte Summe im Voraus bei der Bestellung. Wär ich im Shop vor Ort gewesen, hätt ich ihm den Vogel gezeigt.
    Die Anzahlung bei Mai finde ich auch blöd, aber erstens bisher gute Erfahrung gemacht und zweitens sind 240€ noch "vertretbar", da ich dem Shop vertraue. Aber 750 Tacken im Voraus...das mus man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja woher nehmen? Wenn es überhaupt mal welche geben würde. Was meint Ihr bis wann ist das Teil im Apple.it Shop bestellbar?

Hat schon jemand Erfahrung bei der Bestellung von apple.it?
    Ich hab Verwandte die in Italien wohnen, hab also italienische Adressen wo ich es hinschicken lassen könnte.
    Ich würds dann einfach bei apple.it als Geschenk mit meiner Kreditkarte kaufen und an die ital. Adresse schicken lassen. Meine Verwandten schickens mir dann zu.
    Funktioniert das denn so?
    Was mich auch interessieren würde ist, wie lang denn dauert bis das iPhone nach der Bestellung bei meinen Verwandten eintrifft...hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?

Wegen Termin, ab wann das iPhone im Apple.it Shop bestellbar ist: Auf der WWDC war nur von Juli die Rede, allerdings liest man auf manchen webseiten was vom 22. Juli. Wobei ich nicht weiss was da dran ist...

Ob eine Vorbestellung bei apple.it möglich ist, weiss ich auch nicht...ich gehe aber nicht davon aus.

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Der Shop will zwar nur 49€ mehr, aber dafür will er die gesamte Summe im Voraus bei der Bestellung. Wär ich im Shop vor Ort gewesen, hätt ich ihm den Vogel gezeigt.
    Die Anzahlung bei Mai finde ich auch blöd, aber erstens bisher gute Erfahrung gemacht und zweitens sind 240€ noch "vertretbar", da ich dem Shop vertraue. Aber 750 Tacken im Voraus...das mus man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Das ist zweifellos nicht wirklich vertrauenserweckend, aber als Zahlungsmöglichkeiten werden ja anscheinen PayPal und Kreditkarte angeboten, was ja zumindest etwas Sicherheit verspricht, da man sich das Geld ja im Betrugsfall wiederholen könnte. Aber ich glaube fast ich leg doch ein paar Euro mehr hin und vermeide diese Unsicherheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!