iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Naja das mit den schlafenden Hunden.. Mittlerweile wird ja überall schon mit Borderlinx getwittert. Sogar die Presse hat es schon gemerkt.
    Würde mich nicht wundern wenn es in 1-2 Wochen in der Computerbild steht..

Es stand sogar schon auf BILD.DE

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Das sehe ich anders. Wie hier schon jemand zuvor geschrieben hat "...sollte man keine schlafenden Hunde wecken..."

Quatsch.

Denkst Du wirklich Apple wüsste nicht was da läuft?

Letztes ja, mit Italien, dass war ja ne ganz andere Geschichte, aber wenn Apple was gegen die Borderlinx Geschichte hätte, wäre da schon längst Schluss.

• Leute bitte kein cross-posting.

Und es ist wirklich völlig egal was hier steht.
    Apple ist nicht Blöd.
    Und gerade das Marketing nicht...
    Wenn die das nicht wollen würden, wäre schon lange Schicht!

• Zitat

Original geschrieben von kadder
    Mal eine Frage zu den Leuten, bei denen jetzt das Gerät im Versand ist: wann habt ihr bestellt?

Steht doch bei jedem dabei...
    Alle um den 16/17.6 für 2.7 Versand.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Quatsch.

Denkst Du wirklich Apple wüsste nicht was da läuft?

Letztes ja, mit Italien, dass war ja ne ganz andere Geschichte, aber wenn Apple was gegen die Borderlinx Geschichte hätte, wäre da schon längst Schluss.

Natürlich weiß Apple das. Das ist doch klar. Wenn Sie was dagegen hätten, würden sie auch was dagegen tun.
    Jedoch bin ich der Meinung, dass wenn es weiterhin so publik gemacht wird, Apple irgendetwas dagegen tun wird. Sei es aufgrund Druck von T-Mobile oder anderen Sachen. Tatsache ist meistens aber, dass je mehr Aufmerksam auf ein Thema gelenkt wird, desto mehr Diskussionsstoff bietet es.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• So, die beiden im französischen Apple-Store bestellten iPhone sind eben auch losgeschickt worden. Lieferung kommt auch aus China.

Wer hatte denn etwas von Holland erzählt und woher stammt die Info?

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Wer hatte denn etwas von Holland erzählt und woher stammt die Info?

Normalerweise kommen die iPhones und generell alle Apple-Produkte aus dem Europalager in Holland. Allerdings scheinen die dort keine Geräte auf Lager zu haben derzeit, daher wird direkt aus Shenzen versendet...

• Mein UK Handy ging auch von China aus nach Borderlinx. Wie kann ich denn die Tracking-Nummer bei TNT rausbekommen? Würd gern wissen, wo es aktuell ist.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!