Wieso werden bei Ebay den nur die Verpackung verkauft.Die gehen sogar für 300-400€ weg
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Wieso werden bei Ebay den nur die Verpackung verkauft.Die gehen sogar für 300-400€ wegWeil die Leute zu dumm sind die Auktionsbeschreibung zu lesen, dass nur eine Verpackung verkauft wird und nicht das Handy.
-
Weil die Käufer nicht alle Latten am Zaun haben und nicht richtig lesen können /wollen.
-
YES !
mein Status hat sich heute verändert:
Order Date: Jun 22, 2010 at 11:15 AM PDT
Prepared for Shipment Ships: By July 14th
Delivers: 15 Jul, 2010 - 16 Jul, 2010kommt also doch früher als erwartet

-
und dann zahlen die dann dafür
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
und dann zahlen die dann dafürKommt drauf an wann sie es merken.
-
oh man :confused:
-
Was hast Du denn für eine Ordernummer?! Meine ist die W944023xx... nur, dass ich ungefähr mal rechnen kann
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris8719
YES !mein Status hat sich heute verändert:
Order Date: Jun 22, 2010 at 11:15 AM PDT
Prepared for Shipment Ships: By July 14th
Delivers: 15 Jul, 2010 - 16 Jul, 2010kommt also doch früher als erwartet

-
Also ich bin der Meinung, dass die kürzlich hier geäußerte Meinung zum Thema "fügt Borderlinx Sendungen zusammen" nicht richtig ist.
Wenn Borderlinx eine Sendung für mich bekommt, dann wird mir das mitgeteilt und ich kann wählen, ob die Sendung auf weitere Teilsendungen warten soll - und dann zusammengefügt wird, oder ob die direkt weitergehen soll.
So habe ich das zumindest verstanden.
Meine erste Lieferung steht aber leider noch aus
Shortman
-
Zitat
Original geschrieben von shortman
Wenn Borderlinx eine Sendung für mich bekommt, dann wird mir das mitgeteilt und ich kann wählen, ob die Sendung auf weitere Teilsendungen warten soll - und dann zusammengefügt wird, oder ob die direkt weitergehen soll.Genauso ist es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!