ZitatOriginal geschrieben von GTI
nein habe keine mail bekommen (und es liegt auch keine im spam)
steht einfach im order status
Ungewöhnlich. Denn sonst erhält man doch eine E-Mail mit der Stornierung, oder nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein habe keine mail bekommen (und es liegt auch keine im spam)
steht einfach im order status
Ungewöhnlich. Denn sonst erhält man doch eine E-Mail mit der Stornierung, oder nicht?
vielleicht kommt die ja noch ? ...
keine ahnung wieso das einfach storniert wurde ...
Für ITunes bzw. den AppStore hab ich bei Media Markt gesehen gibt es verschiedene Guthaben Karten. Ist es egal ob ich eine ITunes Aufladekarte oder ne AppStore Aufladekarte habe oder kann ich nur getrennt "Shoppen"
Hi zusammen,
mein Iphone und World Travel Kit wurden jetzt auch versendet, allerdings wurde das Travel Kit mit Syncreon Technology verschickt
Beim Iphone steht Shipped on: Jul 6, 2010 via Merge in Transit GB und keine Tracking Number?!
Hat jemand ne Ahnung was das zu bedeuten hat?
Danke & Gruß
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Für ITunes bzw. den AppStore hab ich bei Media Markt gesehen gibt es verschiedene Guthaben Karten. Ist es egal ob ich eine ITunes Aufladekarte oder ne AppStore Aufladekarte habe oder kann ich nur getrennt "Shoppen"
Hier geht es um die Beschaffung des iPhones im Ausland.
so, meine geräte für die Auslieferung 14.07., sind schon unterwegs !!! ![]()
Liefetermin: 12.07.10
bei mir noch nix
Lieferung an borderlinx UK
Jun 21, 2010 at 02:15 PM PDT
Not yet shipped
Ships: By July 14th
Delivers: 15 Jul, 2010 - 16 Jul, 2010
ZitatOriginal geschrieben von iphonchen
so, meine geräte für die Auslieferung 14.07., sind schon unterwegs !!!
Liefetermin: 12.07.10
die gehen an Adresse in FR.
ZitatOriginal geschrieben von iphonchen
die gehen an Adresse in FR.
Meins ist auch Unterwegs, via TNT nach FR
Bestellt am 23.06.
komisch meine 2. bestellung und die 2. bestellung meiner freundin
von gestern wurde eben storniert -.-
Ich ahne schlimmes, nicht dass Apple das jetzt mit den Borderlinx Adressen blockt, weil zu viele Ausländer über Borderlinx bestellen, dass wäre schade ![]()
im UK shop auf eine BL Adresse mit deutscher Rechnungsadresse, genau gleich
wie meine eine Bestellung die gerade mit TNT auf dem weg ist ....
Vieviel iPhones hast du und deine Freundin beim 1. und 2. mal bestellt. Hat deine Freundin auf ihren Namen und mit ihrer KK bezahlt, oder mit deiner KK
JJ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!