Du kannst die Tracking- oder die Referenznummer verwenden. Trackingnummern werden auch mal mehrfach verwendet.
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du kannst die Tracking- oder die Referenznummer verwenden. Trackingnummern werden auch mal mehrfach verwendet.Danke, nun stellt sich mir die Frage, wo finde ich die Referenznummer ?
EDIT:
Die Referenznummer ist gerade via E-Mail gekommen

Dear xxxxx,
We are pleased to send you this dispatch regarding your Apple Store order W945xxxxx.
Your Delivery Reference Number is xxxxxxxxxx. (10stellig)
We expect your order to be delivered to your shipping address on or before 19.07.2010.
Track your orderDeliveries are made Monday-Friday, 9 a.m -5 p.m.
Please allow 3-4 days to receive your Invoice. Please note, your Invoice will be sent to you
by e-mail and is not included with your delivery.JJ
-
Gemein!
Meins ist anscheinend ebenfalls in HK vom Trecker gefallen
10 Jul 2010 12:04:13 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
09 Jul 2010 03:01:07 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
09 Jul 2010 01:22:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
09 Jul 2010 00:53:34 Shenzhen Sendung Wurde WeitergeleitetEdit:
13 Jul 2010 14:04:40 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
\o/ geht doch!
-
Mobilcom-Debitel liefert gerade die 32GB Modelle aus. Meins ist gerade angekommen.
Leider wurde die Micro-SIM vergessen, jetzt muss ich noch ein bisserl warten, bis ich an dem Teil rumspielen kann. -
Hallo Leute
lohnt es sich jetzt noch ein iphone 4 aus uk zu bestellen ( 3 wochen warte zeit) oder sollte man lieber warten ???habe jetzt schon eine bl Adresse und überlege ob ich heute bestlle oder nicht.
verschickt apple noch an bl?gruß
-
Meins wurde heute morgen bei Borderlinx abgegeben. Bin gespannt wann ich es von dort aus weiterleiten kann.

-Andi-
-
Ja, verschicken sie.
BL scheint momentan die einfachste Möglichkeit zu sien an ein iPhone 4 zu kommen, wenn man keine Bekannte in UK oder Frankreich hat.
-
So kurzer Status von mir : Order 25.06. , 32 Gb black -> soeben shipped..
D.h. 32er geräte gehen nun auch auf Reise.. Schön, übermorgen kommt schon
ein 32er und nächste Woche dann wohl auch
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
So kurzer Status von mir : Order 25.06. , 32 Gb black -> soeben shipped..
D.h. 32er geräte gehen nun auch auf Reise.. Schön, übermorgen kommt schon
ein 32er und nächste Woche dann wohl auch
Das freut mich das es so ist. Dann gehen meine wohl Ende der Woche auf die Reise. Order 30.06. Estimated ship: 21.07
-
Meine Bestellung steht auch seit dem 11.7. auf Honk Kong Sendung wurde weitergeleitet. Meins kommt bestimmt mit den Fliegern heute an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!