iPhone 4 Beschaffungsthread


  • Mein Versanddatum ist der 29.7. Ist aber ein 32 GB.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Was in der E-Mail steht ist doch relativ egal. Tatsache ist, dass es bei keinem bislang geklappt hat. Auch mit mehreren Accounts und anderen KK, aber die Lieferanschrift war gleich. Oder Die Rechnunganschrift. So bald die Bestellung auf einen Kunden schließt, der bereits zwei iPhone 4 bestellt hat, wird die Bestellung storniert.




    Bei mir war gestern das Cancel Items ausgegraut und heute steht bereits Prepared for Shipment.



    Das ist so nicht ganz richtig.


    Ich habe über meinen Account 3 Geräte bestellt.
    Aber niemals mehr als 2 gleichzeitig. Vielleicht lag es daran.
    Über meine Kreditkarte sind mittlerweile 5 Stück bestellt. Auch da scheint es kein Limit zu geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von GiZZi
    Das ist so nicht ganz richtig.


    Ich habe über meinen Account 3 Geräte bestellt.
    Aber niemals mehr als 2 gleichzeitig. Vielleicht lag es daran.
    Über meine Kreditkarte sind mittlerweile 5 Stück bestellt. Auch da scheint es kein Limit zu geben.


    Hast du die bestellten auch schon bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von GiZZi
    Das ist so nicht ganz richtig.


    Ich habe über meinen Account 3 Geräte bestellt.
    Aber niemals mehr als 2 gleichzeitig. Vielleicht lag es daran.
    Über meine Kreditkarte sind mittlerweile 5 Stück bestellt. Auch da scheint es kein Limit zu geben.


    Wann hast du bestellt? Die Bestellungen gehen auch erst alle durch. Stornierungen kommen dann 14 Tage später.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von GiZZi
    Das ist so nicht ganz richtig.


    Ich habe über meinen Account 3 Geräte bestellt.
    Aber niemals mehr als 2 gleichzeitig. Vielleicht lag es daran.
    Über meine Kreditkarte sind mittlerweile 5 Stück bestellt. Auch da scheint es kein Limit zu geben.


    Hast du dabei jedesmal die gleiche Lieferadresse ausgewählt?

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Was in der E-Mail steht ist doch relativ egal. Tatsache ist, dass es bei keinem bislang geklappt hat. Auch mit mehreren Accounts und anderen KK, aber die Lieferanschrift war gleich. Oder Die Rechnunganschrift. So bald die Bestellung auf einen Kunden schließt, der bereits zwei iPhone 4 bestellt hat, wird die Bestellung storniert.


    Es geht... Ich habe 1 x 16GB iPhone 4 und 1 x 32GB iPhone 4 bestellt... ein freound hat noch einen iPhone 4 16GB bestellt... alle drei auf eine borderlinx addresse ... 1 x 16GB wurde am 20.7. und der zweite am 24.7 bei borderlinx angekommen. Beide gingen heute weiter... 1 x 32GB ist auf dem weg aus Hong Kong nach UK :) ... sollte am 29.7. in UK sein ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jest
    Es geht... Ich habe 1 x 16GB iPhone 4 und 1 x 32GB iPhone 4 bestellt... ein freound hat noch einen iPhone 4 16GB bestellt... alle drei auf eine borderlinx addresse ... 1 x 16GB wurde am 20.7. und der zweite am 24.7 bei borderlinx angekommen. Beide gingen heute weiter... 1 x 32GB ist auf dem weg aus Hong Kong nach UK :) ... sollte am 29.7. in UK sein ...


    Ich sagte ja, es gibt Ausnahmen. Diese sind aber relativ selten, wie man mitbekommt. Warum Apple die Bestellungen bei dir nicht storniert hat, weiß man auch nicht.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von GiZZi
    Das ist so nicht ganz richtig.


    Ich habe über meinen Account 3 Geräte bestellt.
    Aber niemals mehr als 2 gleichzeitig. Vielleicht lag es daran.
    Über meine Kreditkarte sind mittlerweile 5 Stück bestellt. Auch da scheint es kein Limit zu geben.


    Das hat niemand behauptet. Du kannst 100 auf eine KK BESTELLEN - sofern entsprechend viel Rahmen verfügbar ist - aber wenn mehr als 2 tatsächlich geliefert würden, wärst du hier eine absolute Ausnahme. Die Stornierungen kommen i.d.R. erst nach ein paar Tagen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jest
    Es geht... Ich habe 1 x 16GB iPhone 4 und 1 x 32GB iPhone 4 bestellt... ein freound hat noch einen iPhone 4 16GB bestellt... alle drei auf eine borderlinx addresse ... 1 x 16GB wurde am 20.7. und der zweite am 24.7 bei borderlinx angekommen. Beide gingen heute weiter...


    Wie, die Geräte vom 20.07 und 24.07. wurden von Borderlinx weiter verschickt, warum sind dann die Geräte vom 16.07. noch nicht verschickt, dass find ich ja klasse.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!