iPhone 4 Beschaffungsthread

• Leute ganz ehrlich, es ist eine absolute Lachnummer wie geil hier einige auf das neue iPhone sind :D

Es kann doch nicht sein das man nicht abwarten kann bis das Ding ganz normal über die Telekom oder sonst wen erhältlich ist.

Wenn man das hier liest meint man wirklich man wäre im Kindergarten oder in einer Anstalt für Suchtkranke. Alle wollen es sofort und schalten dabei das Gehirn komplett aus!

Das iPhone 4G ist auch im Dezember noch aktuell und nicht dann sicher nicht besser oder schlechter als heute.

Aber Apple freut sich über soviel Geilheit und Dummheit und der Bereitschaft der Kunden überteuerte Preise für ein Gerät zuzahlen.

Ähnliches sieht man ja beim iPad die hier für absolute Phantasiepreise angeboten werden. Ich würde niemals auch nur einen Cent mehr für ein iPad bezahlen (würde es mir für den Wucherpreis den Apple haben will eh nicht kaufen) nur damit ich sofort damit spielen kann. Und genauso sehe ich das beim iPhone. Das 3GS welches ich hier habe ist mit der neuen Software fast genauso gut wie das neue iPhone.

Der größte Witz ist ja wohl das Apple jetzt versucht Videotelfonie als das Nonplusultra darzustellen :D Das hat vorher nur eine Minderheit genutzt und es wird auch durch das iPhone keine große Mehrheit finden. Was eigntlich dann noch bleibt ist das bessere Display, ob das einen der Mehrpreis wert ist muss jeder selber entscheiden.

Aber es ist, denke ich jedenfalls, gar nicht das neue des iPhones das viele hier so geil auf das Gerät macht als vielmehr der Wille es unbedingt vor allen anderen zuhaben. Das nenne ich Sucht, Dummheit oder einfach Konsumgeilheit. Und genau davon lebt Apple sehr sehr gut und sitz in seinen Büro und lacht sich genau darüber kaputt. Denn er hat es wieder einmal geschafft die Massen für etwas zubegeistern was andere Handys schon seit Jahren können aber auf denen ist ja kein Apple Logo!

Hut ab vor Apple, die es immer wieder schaffen einen Hype für alltägliches aufzubauen! Oder wie ich immer gerne etwas übertrieben behaupte; die Wissen eben wie man aus Scheiße Geld macht :D

Damit wir uns nicht falsch verstehen ich finde das dass iPhone das beste Handy der Welt ist, in mienen Augen jedenfalls. Aber das neue ist nicht den Aufwand wert der hier betrieben wird. Wäre es sicher wenn man das iOS4 nicht auch auf dem 3GS nutzen könnte, aber da dieses (und das finde ich sehr gut bei Apple) durchaus kann, bleiben die Vorteile des neuen iPhone doch relativ gering! Und nun beschimpft mich :D

• Lächerlich finde ich die Freude von manchen dauernd runterzumachen, obwohl man selbst in diesem Thread postet.

Es liegt in der Natur der Apple-Jünger, immer das Neueste haben zu wollen und wer das nicht möchte, auch nicht schlimm.

Fakt ist dennoch, dass auf das IP4 ein größerer Run kommen wird als auf das 3GS, was das iPad eindrucksvoll schon bewiesen hat. Fakt ist auch, dass innerhalb D keiner ein simlockfreies Gerät bekommt und wenn doch zu so witzlosen Preisen jenseits der 1100€ (siehe 3gstore). Da zahl ich doch lieber die 60€ Aufpreis gegenüber der UVP (so wars beim 3GS zumindest) und habs ziemlich bald.

Du kannst aber gerne bis Dezember warten und, sofern es o2, symio etc. verkaufen sollte, den gleichen Preis für das 16er-Modell zahlen wie jetzt bei Release in Italien für das 32iger.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Leute ganz ehrlich, es ist eine absolute Lachnummer wie geil hier einige auf das neue iPhone sind :D

Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit findest du jeden entsprechenden Thread und laesterst dort darueber ab ;)

• Kasia

Das hier ist ein Forum für Handy-Freaks. Leute, für die das Handy auch Hobby ist. Oder glaubst Du, daß ein normaler User 5-10x im Jahr das Handy wechselt? Eben. Ich find da nichts dabei, ein bißchen handyverrückt zu sein, es bringt Spaß und schadet niemandem, also, was solls?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich gebe Dir Recht das der Run auf das iPhone gewaltig sein wird genau wie beim iPad. Allerdings muss die Frage auf in diesen Forum erlaubt sein ob dieser Run berechtigt ist oder nicht?

In meinen Augen ist er es nicht! Und mit den warten meinte ich (bin telekom Kunde) das man ruhig abwarten kann bis es ohne Probleme erhältlich sein wird. Wer sagt Dir denn das Du auch in Deutschland Garantie auf ein ausländisches iPhone haben wirst? Und wenn nicht was nutzt Dir dann ein GErät aus Italienen, Frankreich usw?

Viele schalten Ihr Gehirn aus rum um schnell an das iPhone zukommen. Sehe schon die ersten Threads in dem es dann wieder nur um Liefertermine, Versandarten und Paketdienste gehen wird. Beschwerden darüber das man doch vorbestellt hat und nun doch warten muss usw.

Die meisten von Euch haben doch eh ein 3GS und was bitte macht einen dann das warten aus wenn man die selbe SW hat wie das neue? Gut man kann keinen Videotelfonie nutzen, aber die hat man in den letzten Jahren ja auch nicht nutzen können und das Display hat einen auch über Jhare ausgereicht!

Und jetzt von heute auf morgen soll das alles nicht mehr ausreichen?

Das begreife ich nicht und bewundere gleichzeitig das Apple es immer wieder schafft dem "Kunden" weis zu machen das man jetzt sofort das neue iPhone braucht oder das dass surfen mit dem Notebook zuhause nur noch Mist ist und man unbedingt ein iPad braucht.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit findest du jeden entsprechenden Thread und laesterst dort darueber ab ;)

Genauso Sicher wie es ist das Du Deine dummen Kommentare dazu abgeben wirst ;)

Im übrigen gibt es einen Unterschied zwischen lästern und Kritik üben! Aber das ist hier eh nicht gefragt. Jeder der auch nur einen Hauch an Kritik an Apple übt ist hier den dummen geistlosen Sprüchen ausgesetzt.

Mich persönlich stört das überhaupt nicht und wird auch nichts daran ändern das ich meine Meinung weiterhin hier posten werde. Daran wirst auch Du absolut nichts ändern können.

• Hi, so ein ganz klein wenig off topic aber im Grunde doch hier reingehörend. Ich wollte mir eins Original von der Telekom holen im Raum Paderborn.

Was ich nu brauche is der Richtige T-Punkt der garantiert welche hat und diese nicht wie beim 3gs hier bei einem Laden geschehen vorher schon an "Friends and Family" verteilt (reserviert) hat.

Hat da zufällig jemand Beziehungen oder bekannte und kann mir da weiterhelfen, würde dann am enstprechenden Tag morgens vor dem T-Punkt "lauern" ;)

Bitte mal per PM melden, danke

• Nach meiner Erfahrung sind genau diejenigen, die meinen es nicht zu brauchen und über andere ablästern genau diejenigen, die es sich dann doch holen. Hab ich im Bekanntenkreis oft genug gehabt. Da bekommste Spot und Hohn als iPhone-Besitzer und plötzlich haben se auch eins bestellt.

Wenn du antworten auf die Berechtigung haben willst, möchte ich auch eine Antwort, warum Leute auf der Autobahn ohne Begrenzung auf der linken Spur 110 fahren müssen ;)

Das mit der Garantie wurde schon oft diskutiert und inzwischen geklärt. Infos gibt's hier im Forum.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Du beschwerst Dich auf der einen Seite das es T-Punkte gibt die die Geräte für Freunde und Bekannte reservieren und möchtest auf der anderen Seite das man selbiges für Dich tut? Gehts noch?

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Nach meiner Erfahrung sind genau diejenigen, die meinen es nicht zu brauchen und über andere ablästern genau diejenigen, die es sich dann doch holen. Hab ich im Bekanntenkreis oft genug gehabt. Da bekommste Spot und Hohn als iPhone-Besitzer und plötzlich haben se auch eins bestellt.

Wenn du antworten auf die Berechtigung haben willst, möchte ich auch eine Antwort, warum Leute auf der Autobahn ohne Begrenzung auf der linken Spur 110 fahren müssen ;)

Das mit der Garantie wurde schon oft diskutiert und inzwischen geklärt. Infos gibt's hier im Forum.

Lese doch einfach mal genau was ich schreibe!

Ich habe nie geschrieben das ich es mir nicht holen werde, sondern das ich beruhigt abwarten werde!

Und Dein Vergleich mit der Autobahn ist einfach nur dämmlich, da zum Glück jeder in Deutschland jede Spur der Autobahn nuzten darf!

Bei der Garantie ging es um das aktuelle iPhone, wer sagt Dir das es beim neuen auch so sein wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!