iPhone 4 Beschaffungsthread

• Die Frage ist eher, wie lang es dauert bis BorderLinx alle Sendungen gescannt hat. Das wird bei der Menge an Sendungen wohl einige Tage dauern. Und erst dann kann man ja weitersenden...

• Was ist dran, dass Apple die KK Daten speichert, damit man nicht mehr als zwei iPhones kauft?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• so meine Gerät ist heute ebenfalls in England in der Zustellung ist 4 Uhr dort angekommen. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Achim Du glücklicher. Die letzte Meldung von meinem Gerät ist nach wie vor

Zitat

03 Jul 2010 09:12:42 Hong Kong Shipment In Transit.

Ich glaube eher, dass meines heute nicht mehr kommt...

• Zitat

Original geschrieben von fox
      Achim Du glücklicher. Die letzte Meldung von meinem Gerät ist nach wie vor

Ich glaube eher, dass meines heute nicht mehr kommt...

Habe gerade bei TNT angerufen, es hat sich in HongKong wohl bei der Verladung nach Europa etwas verzögert. Shit, dass gerade uns das passieren muss, der Typ sagte es kann heute kommen, aber genausogut morgen oder übermorgen...
    der TNT Express scheint wohl eher ein Schneckentempo vorzulegen, mann... :mad:

• Mein Status ist auch noch von der in Hong Kong. War doch klar, dass das ausgerechnet bei dem Handy sein muss :mad:

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Jetz macht doch mal nicht so ne Panik... ;)

Nicht so viel miese Stimmung verbreiten.
    Hatte gerade mit dem TNT Depot UK telefoniert.
    Sie wissen nicht wo es im Moment ist.
    Letzter Status ist eben Hong Kong.
    Sie erwarten heute eine Maschine am Nachmittag.
    Es ist vlt dort dabei meinte er und dann wird es auch heute noch zugestellt.

• bei mir ist der status ergänzt worden um vorgang in klärung am 02.07. scheinbar ist das paket von shenghzen nach hongkong und wieder Zurück... was fürn Unnsinn... mann warte dass es endlich ein wirkliches update gibt...

03 Jul 2010_ 09:13:44_ Hong Kong_ Sendung Wurde Weitergeleitet_
    02 Jul 2010_ 17:00:00_ Shenzhen_ Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung_
    02 Jul 2010_ 14:59:53_ Hong Kong_ Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen_

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Was ist dran, dass Apple die KK Daten speichert, damit man nicht mehr als zwei iPhones kauft?

Da ist nichts dran.. Willste ins große Handelsgeschäft einsteigen?
    Pass mit deinem privaten Account bei ebay auf, das Finanzamt durchforstet eBay inzwischen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!