iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Der Empfaenger hat einen Zettel im Briefkasten, incl. Telefonnummer. Dort anrufen und neuen Termin fuer die Zustellung vereinbaren. Zumindest in Metz spricht man auch Englisch mit eine 'uebsch fransoesisch Akcent ;)


    Die deutsche TNT wird dir nicht weiterhelfen koennen, und die auf der tnt.fr genannte Servicenummer (0825-...) ist aus D nicht ohne weiteres zu erreichen.

  • Puh, da bin ich was erleichtert, dank dir. Dann werden die das in FR regeln. Ist ja auch wahrscheinlich, man befürchtet halt immer gleich das schlimmste ;-)

  • So langsam könnte sich echt mal was tun :mad:


    09 Jul 2010 12:39:45 Arnhem Hub Shipment In Transit.
    08 Jul 2010 08:59:31 Hong Kong Shipment In Transit.
    08 Jul 2010 00:47:42 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
    07 Jul 2010 22:10:00 SZ1 Shipment In Transit.
    07 Jul 2010 21:46:51 Shenzhen Shipment In Transit.
    07 Jul 2010 19:36:17 Shenzhen Shipment Collected From Sender.

  • Hmm na super jetzt ist eines vom Importeur zu mir unterwegs und Apple UK ist auch auf prepared for shipment, beides 32GB Geräte.. Wollte eigentlich noch bei Apple UK stornieren heute :-/

  • Bei mir tut sich auch nicht viel:


    10 Jul 2010 12:06:07 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    10 Jul 2010 08:38:08 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    10 Jul 2010 05:36:20 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    10 Jul 2010 01:13:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    10 Jul 2010 01:05:12 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    09 Jul 2010 23:31:22 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


    Aufgrund der Beiträge, die ich bisher gelesen habe, nehme ich an, dass es am Mittwoch Borderlinx zugestellt wird. Die brauchen vermutlich 1-2 Tage um es zu scannen, was Donnerstag oder Freitag bedeuten würde.
    Falls es sich noch ausgeht, dass das Paket vor dem Wochenende rausgeht, ist es wohl frühestens nächsten Montag hier.
    Vermutlich aber eher erst nächsten Mittwoch, falls Borderlinx das Paket erst am Montag wegschickt.


    Lg Philipp

  • Kleines Update bei meinem Kreditkarten-Problem: Apple hat sein Geld erhalten, meine Kreditkarte wurde aber nicht belastet. Ich bin glücklich, Apple ist glücklich und der Mastercard-Dame ist es egal, wo das Geld herkam. ;-)

  • Mein iPhone wurde heute auch verschickt.
    Zehn Tage früher als zunächst angegeben.
    Bei Bestellung genannter Versandtermin war der 22. 7.
    Geht nach UK.

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Mein iPhone wurde heute auch verschickt.
    Zehn Tage früher als zunächst angegeben.
    Bei Bestellung genannter Versandtermin war der 22. 7.
    Geht nach UK.


    Wann hattest du denn bestellt und was für ein Gerät (16 gb oder 32 gb)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Hmm na super jetzt ist eines vom Importeur zu mir unterwegs und Apple UK ist auch auf prepared for shipment, beides 32GB Geräte.. Wollte eigentlich noch bei Apple UK stornieren heute :-/


    Ich nehme dir gerne eins ab Lacos ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!