iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Bestellzeitpunkt 25.06. - seid heute morgen prepared for shipping, 32GB


    Bei mir steht noch nix. Auch am 25.06. bestellt und auch das 32 GB Model. Im blauen Feld hab ich nur "Not yet shipped" stehen.


    Wird schon :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Bei mir steht noch nix. Auch am 25.06. bestellt und auch das 32 GB Model. Im blauen Feld hab ich nur "Not yet shipped" stehen.


    Wird schon :)


    Da hab ich wohl Glück gehabt: Bestellt am 2 Juli und seid heute "Prepared for shipping

  • Wisst ihr, bei welcher TNT-Hotline oder so man am besten mal nachfragen kann, warum es seit Freitag Mittag in Arnheim liegt und nicht weiter geht bzw. wann man mit der Lieferung in UK rechnen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Student81
    Wisst ihr, bei welcher TNT-Hotline oder so man am besten mal nachfragen kann, warum es seit Freitag Mittag in Arnheim liegt und nicht weiter geht bzw. wann man mit der Lieferung in UK rechnen kann?


    mach dir nix draus meins lag 32 stunden in arnhem ... ist ganz normal

  • Zitat

    Original geschrieben von Student81
    Wisst ihr, bei welcher TNT-Hotline oder so man am besten mal nachfragen kann, warum es seit Freitag Mittag in Arnheim liegt und nicht weiter geht bzw. wann man mit der Lieferung in UK rechnen kann?

    Durch deine Nachfrage geht's bestimmt schneller. TNT laesst die nur da rumliegen, weil sie moechten, dass die Kunden anrufen.

  • Danke - sind bei mir allerdings schon 72 Stunden.


    Außerdem kann dann mein Empfänger in UK besser planen, wenn ich ihm sagen kann, wann es voraussichtlich ankommt.

  • naja übers we haben die holländer fußball geschaut und heute sind se noch
    vom frustsaufen besoffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!