iPhone 4 Beschaffungsthread


  • Bin auch dabei. :D

  • meins liegt seit gestern morgen 08:35 bei borderlinx, hab abernoch keine info von bl, naja wird diese woche eh nichts mehr...

  • 7650w, MCBobtail


    Nein, ein Silbertablett brauche ich gar nicht... Ein Hinweis auf Borderlinx hätte genügt... :)


    War mir nur nicht ganz ersichtlich, weil hier wohl die Abkürzung "BL" gebräuchlich ist, die ich direkt ventschlüsseln konnte...


    Aber jetzt hab ichs ja... :)


    Dankeschön.

  • hat jemand aktuelle berichte wie es mit den verfügbarkeit direkt im telekom shop aussieht? hat man da aktuell ohne vorbestellung eine chance auf ein gerät? wenn jemand aus berlin ist und was weiß, wärs cool wenn er das mal melden könnte. danke

  • Zitat

    Original geschrieben von cba
    hat jemand aktuelle berichte wie es mit den verfügbarkeit direkt im telekom shop aussieht? hat man da aktuell ohne vorbestellung eine chance auf ein gerät? wenn jemand aus berlin ist und was weiß, wärs cool wenn er das mal melden könnte. danke


    Die Telekom schreibt auf Ihrer Homepage eine Lieferzeit von 9 Wochen. Wie es in den Shops aussieht, wirst du wohl nur erfahren, wenn du vorher anrufst.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • was das schlimmste ist:


    meine freundin und ich haben gleichzeitig bestellt, sie 16gb, ich 32gb. wer hat seins jetzt schon bekommen, und wer kotzt sich jeden tag wenn er es sieht die seele aus dem leib? richtig: sie bekommen, ich kotze!

  • Die 32iger sind schlechter lieferbar seitens Apple.. aber vielleicht hast Du auch mehr Glück als Deine Freundin... denn die Antennenproblematik soll gerüchteweise still und heimlich behoben worden sein...

  • an alle die seit heute "15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung " sehen:


    da unten rauscht grad nen etwas gösserer taifun durch. auf den philippinen sind schon 20 leute gestorben...


    dass wir dadurch vielleicht ein paar tage länger auf telefoone warten is da eher das kleinere übel...

  • Bei mir steht jetzt:


    15 Jul 2010 12:00:00 Milton Keynes Depot Out For Delivery.
    14 Jul 2010 16:28:01 Arnhem Hub Shipment In Transit.


    Hab um 15:45 das letzte Mal geguckt, da stand das "Out For Delivery" noch nicht da. Heißt das Tracking ist knapp 4 Stunden verspätet.




    Zitat

    bin mir aber nicht sicher - ich würde PS empfehlen. Das die voll ist, kommt ja eher selten vor.

    Ich habe grade heut mal wieder ein Paket in einer Filiale abholen dürfen was nicht mehr in die Packstation gepasst hat, obwohl es wirklich sehr klein war. Kommt relativ oft vor, würde sagen ca. 20-30% der Pakete werden an die Filiale weitergeleitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!