iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Das liegt daran, dass 1. nicht alle Leute sich so informieren und 2. es Leute gibt, die darauf keine Lust haben oder denen es einfach nur zu unsicher ist.


    Die Preise werden bei ebay fallen, wenn am 30.07 Italien und andere "freie" Länder als Bezugsquelle hinzukommen

  • Gestern in hannover


    .. bin ich einfach in den T-Shop rein, und LECK MICH FETT!!!! Die hatten noch iPhones 4 auf Lager....


    Gleich eins mitgenommen ... entweder kauf die keiner mehr oder ich hatte Glück ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nontana
    Die Preise werden bei ebay fallen, wenn am 30.07 Italien und andere "freie" Länder als Bezugsquelle hinzukommen


    Fallen schon, aber trotzdem wird der Preis, denke ich, nicht unter 800 € für ein 16 GB und 900 € für ein 32 GB fallen.
    Außerdem gibt es in Italien keinen Weiterleitungsdienst wie Borderlinx. Es bleibt also nur die Möglichkeit selbst nach Italien zu fahren oder durch Bekannte oder Verwandte eins zuschicken zu lassen. Daher glaube ich nicht, dass so viele auf den deutschen Markt kommen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Hi!


    Wann wurde denn Eure Kreditkarte von apple belastet? Direkt nach Bestellung im UK-Store oder erst nach Versand?


    LG


    amopheus

  • Zitat

    Original geschrieben von jackher_e
    18:00


    woher stammen die Infos bezüglich Abflug eigentlich? Demnach sollte das Flugzeug von heute 5:30 ja noch in der Luft sein, kann aber auf der tntairways nichts finden...


    Ich weiß ist schon lange her dein Beitrag..aber woher hast Du diese Infos und wo kann ich die aktuellen Flüge einsehen?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario084
    Ich weiß ist schon lange her dein Beitrag..aber woher hast Du diese Infos und wo kann ich die aktuellen Flüge einsehen?


    Danke!


    Flightradar24.com


    Zur Zeit ist keine TNT Maschine in der Luft, außer TNT hätte eine Fremdmaschine angemietet, dann hätte die Maschine kein TNT Callsign. Es wird ja 5x in der Woche geflogen. Gem. Flugplan ist die 3V048 um 11:58 (Ortszeit) abgehoben. Aber im System ist sie nicht. Morgen (Plan) wird erst um 18:00 Uhr (Ortszeit) geflogen und am Freitag gibt es keinen Flug von HKG aus.


    P.S.
    Die aktuellen Flüge von HKG aus mit TNT siehst du auf der Homepage vom Flughafen HKG.

    JMH3012

  • Cool Danke.


    Reintheoretisch könnte mein Paket dann ja schon im Flieger sein:


    21 Jul 2010 08:37:57 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet


    Wenn der Flieger erst zu Mittag ging..sicherlich optimistisch aber wer weiß.


  • :( Der Flieger steht laut Flightstats noch in HKG. :mad:


    Keine Ahnung warum HKG Airport meint, dass der Flieger bereits weg wäre.

    JMH3012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!