Sagt mal an die Leute die in UK Bestellt haben
was habt Ihr an Entgelt für den Auslandseinsatz bezahlt ?
Bei mir waren es genau 20,97 € (+ 1219 €) Bezahlt mit der Visa.
Finde ich persönlich etwas happig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal an die Leute die in UK Bestellt haben
was habt Ihr an Entgelt für den Auslandseinsatz bezahlt ?
Bei mir waren es genau 20,97 € (+ 1219 €) Bezahlt mit der Visa.
Finde ich persönlich etwas happig
Bei mir hat es 1 % Gebühren gekostet. Das ist auch normal. Manchmal bezahlst du sogar 2%
dann sind es bei mir ja fast 2 %
ZitatOriginal geschrieben von Decke
dann sind es bei mir ja fast 2 %
Kommt halt auf die Karte an.
Steht in den AGB drin.
Meine Mastercard Sparkasse z.B. 1,5 % und meine DKBVisa 2 %.
Da zahlt man dann halt besser mit der Mastercard in meinem Fall.
Es sei denn man holt in England Geld am Automaten ![]()
Hat schon jemand von Radio Mair was Neues gehört?
visa karte von der LBB
1%, also 5,99€
20€ ist echt viel Oo
ZitatOriginal geschrieben von gamorr
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem belgischen Premium Reseller "cipiyou" gemacht? Würde da gerne bestellen, aber verstehe nicht ganz was für Bedingungen die dort haben. Hatte mal was von 30% Anzahlung gelesen. Kann irgendjemand da etwas zu sagen?
Danke!
Ich hab eins bei fnac.be bestellt, 2-4 Wochen Lieferzeit und natürlich nur belgische Adressen.Mal gucken was draus wird.
ZitatOriginal geschrieben von wtf22
visa karte von der LBB
1%, also 5,99€
20€ ist echt viel Oo
Naja er hat ja auch 2 Stück gekauft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thommyy
Ich hab eins bei fnac.be bestellt, 2-4 Wochen Lieferzeit und natürlich nur belgische Adressen.Mal gucken was draus wird.
hast du bekannte da, oder gibts für belgien auch so was wie borderlinx?
Gibt eine Alternative zu Borderlinx,nennt sich http://www.bpm-lux.com/ .
Kostet allerdings monatlich 7,50€ (für Studenten) + Versandkosten,bin mir grad gar nicht sicher ob es eine Vertragslaufzeit gibt,wenn dann sind es 12 monate.
Du bekommst eine Adresse für
Luxembourg
Germany
France
United States
Belgium
United Kingdom
und ich erwarte eine deutlich schnellere Bearbeitungszeit,da nicht so überlaufen wie Borderlinx.Außerdem ist der Versand glaube ich etwas billiger.
Kann leider noch keinen Erfahrungsbericht posten,da es noch eine Weile dauert bis mein Iphone abgeschickt wird.
PS: Falls sich jemand entschließen sollte das ganze auszuprobieren,sagt mir bitte bescheid,dann kann ich euch werben und erhalte einen kleinen Bonus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!