iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Dann bin ich mal auf die Preisentwicklung im Biete gespannt. :D



    Wenn man noch vor Kurzem eines aus UK bestellt hat um es hier in D zu verkaufen, hat man jetzt natürlich voll in die Sch.... gegriffen. Aber das neu gegründete boxdrop kann damit auch gleich wieder dicht machen.


    Damit ist mein Weihnachten aber gerettet. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Dann bin ich mal auf die Preisentwicklung im Biete gespannt. :D


    Naja schau dir mal die Preisphilosophie vom Apfel an. So lang es keinen Nachfolger gibt wird der Preis bleiben - my2cents.

  • Der 629,- Banner ist ja schon eingebaut und der Text für SIMLOCK freie Geräte würde auch schon auf Deutsch eingepflegt, den Rest kann sich ja jeder denken.


    Ich freu mich, auch wenn ich schon ein Gerät aus UK habe, aber einen Riesenlacher über alle T-mobile iPhone Kunden mit Ihren gelockten Geräten kann ich mir trotzdem nicht verkneifen. :D


    PS: Übrigens wird Vodafone ja dann auch ziemlich alt aussehen mit ihren ebenfalls gelockten Geräten. Um es mit Steve's Worten zu sagen "dead on arrival" :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Shing
    Naja schau dir mal die Preisphilosophie vom Apfel an. So lang es keinen Nachfolger gibt wird der Preis bleiben - my2cents.



    Aber ein UK Gerät wird jetzt niemand mehr für 700 Euro kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shing
    Naja schau dir mal die Preisphilosophie vom Apfel an. So lang es keinen Nachfolger gibt wird der Preis bleiben - my2cents.


    Nur manche Anbieter in der Bucht werden sich inne Wade beißen...
    Die bieten ein IPhone 4 16 GB für schlappe 699€ SK an.



    Gruß Hope0815 :)

  • Edit:


    Nachdem meine Meinung Subjektiv und lächerlich is, lass ichs eben bleiben :rolleyes:
    mcl41 weis ja soviel besser, was bei mir funktioniert und was nicht. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Lach du nur :D ich lach dann über die, die mit O2 usw. kein Netz und keinen Empfang haben ;) ...blablablabla...


    An dieser Stelle ein Netzqualitätsdebatte anfangen zu wollen ist allein schon ... ungeschickt.
    Dies aber mit derart lächerlichen und ausgesprochen subjektiven "Argumenten" zu versuchen ist schon eher peinlich.


    Daher hier die DEUTLICHE bitte: Hier keine "mein Netz ist aber älter als Deins" Debatte !!!


    Danke.


    Und da ich nicht gerne offtopic poste:


    Via Myhandy können Gewerbetreibende das 16er für 545,38 kaufen. Ob sich das via o2seller noch drücken läßt erfahre ich erst morgen. Jedenfalls hat der GK-Preis (lt Shopmitarbeiter) keine Einschränkungen bezüglich Gewährleistung, 24 Austausch und Garantie (generell beim iPhone nur 12 Monate (abweichend von allen anderen Myhandy-Angeboten)).


    cya, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Als Österreicher hoffe ich, dass bei uns das selbe passiert. Aber ich glaube das Haut schon hin.


    Zu jenen die jetzt über Borderlinx lachen: ich bin jedenfalls froh diese Erfahrung gemacht zu haben und finde es hat sich trotz allem ausgezahlt. Außerdem hab ich das iphone schon jetzt und hab somit meine Augen dank Retina Display länger geschont als jemand der es jetzt kauft. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!