Nokia C7 gesichtet

• Moin,

nee ein C7 mit Tastatur, denke ich wird es vorerst nicht geben.
    Außerdem wäre das Handy ja dann wieder super dick und nicht knapp 1 cm!

Aber schau dir mal das C6 an, zwar nicht mit Symbian^3 aber mit Hardware Tastatur.

Ich persönlich habe festgestellt, dass man bei einem Touchscreen mittlerweile auch ganz gut Texte verfassen kann. (siehe N8) Und für meine paar Mail´s und Sms reicht es vollkommen aus, da ist mir ein großer Bildschirm und flaches Handy viel wichtiger!

• stimmt. beim vivaz mit virtueler qwertz schrieb ich genauso schnell wie mit dem 5730 mit hardware qwertz.

diese habe ich trotz vielen schreibens nur selten genutzt. auch heute noch schreibe ich irgendwie lieber mit den normalen tasten und t9.

• Mir geht es genauso. Ich interessiere mich zwar für das C7, aber an einem MOBILTELEFON finde ich ein physisches Keypad immer noch besser...
    Für all den anderen Schnickschnack und mobile Unterhaltung bsitze ich einen iPod Touch 64 GB.
    Ergo: Ich liebäugle mit dem C3 Touch and Type!!!!!!

Nun meine Fragen:

Kann das C7 WLAN Tethering (um eben mobil auch den iPod online nutzen zu können)?
    Und: Gibt es schon jemanden, der Erfahrungen hat mit dem "Full Focus" (also Fixfokus?) von Nokia? Tauglich? Gibt es einen Makrobereich?

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Ist das sicher und kann von jemandem bestätigt werden? Denn nach meinen Recherchen ist das Programm Joikuspot nur für S60?!?

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• das c7 hat doch symbian. zwar symbian 3 aber joikuspot sollte laufen. symbian 3 ist ja abwärtskompatibel

• Habe vor ein paar Tagen mit dem Joikuspot Support gesprochen. Es wird demnächst eine Symbian^3 Version veröffentlicht. Ist wohl schon fertig und gerade beim signieren.

Gruß
    BPsurf

• Jetzt geht es wohl auch beim C7 los: Klick !

Hat jemand von den Vorbestellern schon eine entsprechende Bestätigungsemail bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von rob251
    Jetzt geht es wohl auch beim C7 los: Klick !

Hat jemand von den Vorbestellern schon eine entsprechende Bestätigungsemail bekommen?

... nö :( aber trotzdem sehr gute Meldung :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!