Rechnung hatte ich auch keine, nur die in der Auftragsbestätigung per mail von o2.
Vorallem will ich aber schnell aus diesem Ratenvertrag raus, sonst gehört mir das Handy ja erst in 2 Jahren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rechnung hatte ich auch keine, nur die in der Auftragsbestätigung per mail von o2.
Vorallem will ich aber schnell aus diesem Ratenvertrag raus, sonst gehört mir das Handy ja erst in 2 Jahren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von msab
Wie ist das eigentlich mit der Garantie, geht das bei Samsung auch ohne Rechnung?
Oder wann kriegt man von o2 die Rechnung?
In der Regel laufen alle Garantieabwicklungen erst mal über den jeweiligen Händler. Ob der es dann an Samsung weiterleitet oder an ne Reparaturklitsche um die Ecke liegt in dessen Entscheidungsbereich.
Als Geschäftskunde hast du bei o2 48h Austauschservice bei den Handys, repariert wird da (leider) nichts mehr. Großer Nachteil: Als Austauschgerät kommt meist eines in einem nicht wirklich neuwertigen Zustand. Also keine wirkliche Substitution für Handybesitzer die ihr Gerät hegen und pflegen.
Ich weiss nicht was ihr habt, bei mir wurde es anstandslos per DHL geliefert. Habe einfach freundlich am Telefon gefragt und es war rein gar kein Problem. Vielleicht solltet ihr vor einem Kauf mal wieder so "Back to the roots" und doch mal den Hörer in die Hand nehmen und den Kauf "personalisieren" indem man einfach Kontakt zu Menschen hat
Ist meistens einfacher, unkomplizierter und vorallem passieren dann solche Missgeschicke nicht, wenn man drum betet. Ich bin 10000% zufriedener o2 Kunde.
Handy hat keine Flecken, war neu und wurde anstandslos und super verpackt per DHL versendet.
Einzig und Allein die Rechnung lag nicht bei, allerdings stand drin, dass dieses gesondert kommt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Vielleicht solltet ihr vor einem Kauf mal wieder so "Back to the roots" und doch mal den Hörer in die Hand nehmen und den Kauf "personalisieren" indem man einfach Kontakt zu Menschen hatIst meistens einfacher, unkomplizierter und vorallem passieren dann solche Missgeschicke nicht, wenn man drum betet.
Du bringst es absolut auf den Punkt. Die Fähigkeit der Face-to-Face Kommunikation scheint so manchem tippwütigen Forenkritzler in seiner isolierten Welt abhanden gekommen zu sein.
Mein am Montag telefonisch bestelltes Wave wurde gestern von DHL beim Nachbarn abgegeben. Das habe ich heute bei einem Anruf bei o2 erfahren, als ich nachfragen wollte, wo & wann das Telefon denn geliefert wird.
Leider habe ich keine Info von DHL erhalten, daß das Telefon beim Nachbarn auf mich wartet. Bis jetzt auch keine Mail von o2.
Gruß aus Aachen
Scheinbar haben alle von DHL belieferten Besteller nie auch nur eine einzige Mail von o2 erhalten. Ich ebenfalls nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
Bin beruflich unterwegs,da klappt das nicht mit dem Arbeitsplatz als Lieferort.
Hätte ich von Anfang an gewußt,das die nicht über DHL versenden,hätte ich nicht bestellt,da kann man sich das wenigstens direkt bei der Post abholen,alles andere ist doch Sch....!
Hermesshop? Kann man abholen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Scheinbar haben alle von DHL belieferten Besteller nie auch nur eine einzige Mail von o2 erhalten. Ich ebenfalls nicht.
Dito. Wozu auch?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Du bringst es absolut auf den Punkt. Die Fähigkeit der Face-to-Face Kommunikation scheint so manchem tippwütigen Forenkritzler in seiner isolierten Welt abhanden gekommen zu sein.
Tut mir ja leid, dass ich nicht nachvollziehen kann was diese, nicht gerade freundliche Bezeichnung, nun mit dem Sachverhalt, also den Problemen mit DE zutun hat.
Auch bei telefonischer Bestellung hätte ich nicht gewusst, dass ich darauf hinweisen muss, dass hier bitte bitte mit DHL versendet wird.
Eigentlich bin ich nämlich davon ausgegangen, dass O2 in der Lage ist ein fähiges Unternehmen für seine Sendungen auszuwählen.
Das dem nicht so ist musst ich, wie beschrieben, jetzt leidlich erfahren. Aber da nützen mir (und anderen) solche komischen Ratschläge im Nachhinein dann auch nichts.
Und zum Thema Face-to-Face (oder wohl eher Ear-to-Ear): Mit der netten Hotline von DE hatte ich ausgiebige Erfahrungen in dem Gebiet....
MfG
Kcop
ZitatDu bringst es absolut auf den Punkt. Die Fähigkeit der Face-to-Face Kommunikation scheint so manchem tippwütigen Forenkritzler in seiner isolierten Welt abhanden gekommen zu sein.
...naja...
...die Aussage ist ja mal echt für den A....!
Warte trotz intensivem Kontakt zur DE-Hotline immer noch. Und der Kontakt war mit Sicherheit nicht nur als "tippwütiger Forenkritzler in seiner isolierten Welt". :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!