Push Mail (OMA-EMN)

• @maestro
    Da muss ich stefsch völlig recht geben. Natürlich sind die Abrechnungsgeschichten absolut relevant für's Thema!

Man könnte höchstens sagen, dass es hier ausschließlich um OMA-EMN und nicht um IMAP IDLE gehen soll. Wie gesagt, sollte ein Mod das so sehen, bitte verschieben.

Aber das hast du ja nicht kritisiert. ;)

• ...und für diese "unzureichende Preisliste/undurchsichtiges Geschäftsgebaren" fühlt sich die BNetzA bestimmt nicht zuständig :(. Da müssten die das Personal ja verzehnfachen um halbwegs die kruden Preislisten und AGB der Anbieter abzumahnen ;).
    Da hilft wohl nur wechseln oder es mit dem "pushen" sein zu lassen :rolleyes:. Oder Augen zu und zahlen.....

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Nun ja, selbst mit 1ct pro Datensitzung ist EDEKA immer noch günstig genug um nicht wechseln zu müssen. Ich habe bisher auch noch keine Alternative gefunden, die unsere sonstigen Ansprüche so gut abdeckt...

Trotzdem ist das ärgerlich und ich werde so lange weiterbohren, bis mir einer von denen wenigstens ne Antwort gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!