Wo Xperia X10 mit 2-Jahre-Finanzierungs-Zinsen am günstigsten?

  • Ich suche das günstigste Angebot vom Modell "Xperia X10" mit einer Finanzierung aus 24 Monaten.
    Natürlich ohne Vertrag oder Branding, versteht sich... ;)


    Es soll vorrätig sein!!! :rolleyes:


    Also am besten ist die Finanzierung zinsfrei denn ich glaube nicht dass ein Handy so günstig ist das es mit Finanzierung billiger ist als ein teureres Handy ohne Finanzierungs-Zinsen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von HTC HD2
    Guck mal bei o2 My Handy, da gibts das relativ günstig für 24Monatsraten


    Ja ich weiß und bei BASE ists auch noch um 69€ billiger...
    Aber gibts eins das WENIGER als 456€ (gesamt) kostet?

  • Ich will ja hier nicht jemandem auf die Füsse treten aber wenn man knapp 500 EUR finanzieren muss(?), dann sollte man vielleicht von dem Gerät die Finger lassen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ich will ja hier nicht jemandem auf die Füsse treten aber wenn man knapp 500 EUR finanzieren muss(?), dann sollte man vielleicht von dem Gerät die Finger lassen. ;)


    Wie meinst du das?

  • 997TT meint das mit Sicherheit so, dass durch deine Frage die Vermutung aufkommen könnte, dass du dir nicht 500 EUR "am Stück" leisten kannst. In dieser Situation sollte man überlegen, ob's dann wirklich so ein Handy sein muss.


    Deine Frage ist übrigens eine für's Werbeforum und nicht für's Fachforum...


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Es gibt natürlich keinen Grund sich ein superneues, superteures Luxushandy jetzt zu kaufen, wenn man weder in der Vergangenheit, noch in absehbarer Zukunft dazu gekommen ist diese doch überschaubare Summe anzusparen. Falls du das nach guter Überlegung trotzdem machen willst ist der genannte Preis von Base (456€) wahrscheinlich nicht zu unterbieten. Der beste Internetpreis ohne Branding laut Idealo liegt bei 433€. Selbst mit dem günstigsten Dispozins oder auch beim günstigsten, kleinen Ratenkredit (500€) kämen da innerhalb von zwei Jahren mindestens 30€ Zinsen dazu.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!