Verbraucherkreditrichtlinie: Änderung der Kundenbedingungen (1822direkt)

• Es ist bei Banken grundsätzlich so, dass der Kunde dazu genötigt wird, den neuen AGB zuzustimmen, besonders wenn wieder mal die Gebühren erhöht werden. :flop:
    Wenn der Kunde es tatsächlich wagt, zu widersprechen, wird mit Kündigung des Kontos gedroht. :flop:
    Wenn beim Tagesgeld der 1822direkt die Sonderverzinsung ausläuft, ist der Standardzinssatz mit ca. 1,3% nicht so interessant. Das kann man kündigen. :(

Herbert

• Friss oder stirb...

...das bestärkt mich darin meine schnell verfügbaren Spargroschen vom Cashkonto bei einer anderen Bank / Anlage zu deponieren.

Das diese Bank(en) einfach nicht schlauer werden geht mir nicht in den Kopf.

• Der einzige Sinn von höher verzinsten Konten ist es, die Leute auf irgendwelche anderen Produkte umzufinanzieren. Das würde ich nicht zu eng sehen. Kündigen und nen anderes Angebot mitnehmen. Auf Service usw. braucht man hier nicht hoffen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!