Neu: Samsung Galaxy 3 i5800

  • Bei mir waren viele Einstellungen irgendwie verkorkst, etliche Verknüpfungen weg mehrere Dienste (u.a. MMS) stürzten nach dem Start ab usw. Nach Reset läuft es jetzt anscheinend richtig rund sogar Wlan-Hotspot geht. Leider kein Flash :(

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Meine Mutter nutzt das Galaxy 3 jetzt seit ner guten Woche und seit 3 Tagen startet es sich ab und an selbstständig neu.. Also fragt halt den Pin nochmal ab.. Kann eigentlich an keinem App liegen, weil sie gar keine geladen hat. Jemand Ideen?


    Und die Navigations-Software findet den Standpunkt nicht. Mit GoogleMaps gehts relativ flott, da navigierts allerdings ohne Stimme, wenn mans als Fußgänger nutzt. Hatte gehofft, dass es mit der anderen Software besser geht, aber die startet und dann steht da stundenlang nur "Ort wird gesucht" :/

  • ist der gps-bug denn mit froyo behoben?


    und warum verhält sich der grüne Quick-Button im Drop-Down-Menü zum Ton genau gegensätzlich zum Stumm-Modus in den Einstellungen? :(

  • Bei mir ist der GPS-Bug mit Froyo behoben. Es dauert manchmal zwar immer nopch ein bis zwei Minuten, bis er den Sat-Fix hat. Damit kann ich aber leben. GPS boost brauche ich nicht mehr.

    Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!