Apple PowerBook 12" - Gott ist der klein... *freu*

• Hi Folks,

ich habe mich endlich durchgerungen mir ein 12.1" PowerBook zu bestellen. Heute kam das gute Stück an und meine erste Reaktion nach dem Auspacken war: "Gott ist der klein... wie geil!". So hatte ich das Gerät gar nicht in Erinnerung. *freu*

Zweiter Gedanke: Mann, ist der genial verarbeitet und fühlt sich richtig gut an... (allerdings ist Aluminium wirklich kalt - so frisch von der Post aus dem Wagen *frier*). Als aktiver WinXPer stelle ich immer wieder fest, dass Apples Hardware wirklich einen absolut guten Eindruck hinterlässt - vom Design, der Haptik und dem "Feeling des Ganzen". Ich hatte in letzter Zeit einige Windows-Notebooks in der Hand - aber an das kleine 12er PB kommt so schnell nichts ran.

Dritter Gedanke: Ist der leise... ist er überhaupt an? ;) Da fiept und brummt erstmal nichts und die Festplatte ist anscheinend ordentlich "gekapselt".

Drückt dem PB und mir mal die Daumen, dass wir uns so richtig gut anfreunden und es bei mir bleiben darf... ;o)

Erfreute Grüße
    plantagoo

• Hallo plant !

Außer der hier:

Aber 17" -> unbezahlbar.

Viel Spaß mit Deinem Powerbook. Ein Kollege von mir hat auch so einen. Superverarbeitet und einfach genial.

Aber Perfektion hat eben seinen Preis. Leider.

So long ! :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• kannst du ein paar live pics posten? ich kenn bislang nur die von apple. vorallem ein vergleichsfoto bezuglich der dicke mit einer zigarettenschachtel oder ählichem würde mich brennend interessieren.

• So, so, der Herr plant wird abtrünnig ;) - der Bitte meines Vorredners kann ich mich nur anschließen - knips doch mal ein paar Photos und poste sie.

Biiiitte

handymaniac

Too old to die young

• Stimme euch absolut zu. Die Hardware ist wunderbar, aber erst die Software. An Linux, Unix und Mac Os, die ja alle einen ziemlich gleichen Kern haben, kommt Windoof in 100 Jahren nicht ran. Man merkt es spätestens nach 5 Jahren, wenn man auf den ersten Absturz wartet(der natürlich nie kommen wird).

Viel Spaß mit dem Teil

*Auchhabenwillmodus* an
    -zu teuer
    *Auchhabenwillmodus* aus

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!