Apple PowerBook 12" - Gott ist der klein... *freu*

• Hi!

Kurzfassung:

* Keine Bilder
    * Vorführgerät von Cyberport
    * Gerät defekt (fast kein Airport Empfang)
    * Verschluss defekt
    * angeblich unbenutzt aber Kratzer im Display und abgenutzte Schrauben
    * geht erstmal zurück
    * neuer kommt in den nächsten Tagen

Fazit:

* Man sollte bei so einem Gerät nicht pingelig sein und gleich ein fabrikneues bestellen und nicht 50 EUR sparen wollen... ;) *hmpf*

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Echt? Das ist mir neu. Hast Du dafuer eine Quelle? Ich habe eben mal schnell per Google nachgesehen und leider nicht s gefunden. Ich dachte bisher immer, jeder G4 haette einen Altivec, das ist doch das Besondere...

Frank.

afaik haben nur die neuen g4´s (velocity) die möglichkeit altivec zu nutzen :rolleyes:

@ martyn : altivec ist intel´s hyperthreading (schreibt man´s so :confused: ) ähnlich :cool:

so long...

xxx

• Nach dem Link von Blarney ist das mit Hyperthreading nicht vergleichbar, sondern ziehmlich das gleiche wie ISSE und ISSE2 ... also nicht so wichtig weil es die Softwar unterstützen müsste.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nach dem Link von Blarney ist das mit Hyperthreading nicht vergleichbar, sondern ziehmlich das gleiche wie ISSE und ISSE2 ... also nicht so wichtig weil es die Softwar unterstützen müsste.

stimmt...und der link is ja apple direkt :confused: :rolleyes:

xxx

• Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    wie schauts denn mit denn bildern aus? ich hab mich an meinem cube langsam sattgesehen:rolleyes:

Wie bitte? Am Cube satt gesehen? Sowas geht doch gar nicht.:eek: Bei mir kam zugunsten des Powerbook auch erst der Gedanke auf, den Cube abzugeben. habe ich aber schnell wieder vergessen. Der Cube bleibt! Powerbook als Zweit-/Ersatz/Mobil-Rechner ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!