Neues Xperia X8 vorgestellt!

  • DAS ist mal wieder schei**e.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • hat das X8 dann Multitouch?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    hat das X8 dann Multitouch?


    Soweit ich das checke hapert es bei den SE Androiden nicht an der Hardware, sondern an Android 1.6. Also sollte es bei 2.x zu Multitouch fähig sein.


    Multitouch ist ein Schlagwort bei den Smartphones geworden. Aber braucht man das eigentlich für irgendwas ausser Bilder einfacher zoomen und vielleicht für manche Spiele?

  • Das sind doch eigentlich schon Gründe genug!
    Ich nutze den Multitouch von meinem Milestone beim surfen permanent.
    Sony sollte mal langsam in die Pötte kommen :)

  • Multitouchfähigkeit


    Ich habe im Plauderthread bei se-world auch mal nach der Multitouchfähigkeit gefragt.


    Dort wurde geschrieben, dass das X8 auch mit Android 2.1 keinen Multitouch beherrschen wird.

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Weil? NIcht fähig oder nicht gewollt?


    Kann es wenigstens Doubletap im Browser?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!