interessant wäre vor allen Features wie die Sprachqualität ist.
wird ja gerne vergessen heutzutage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
interessant wäre vor allen Features wie die Sprachqualität ist.
wird ja gerne vergessen heutzutage
Kennt jemand noch ein gutes Dualsimhandy unter 100€? Brauch eins für die Arbeit zum surfen und und normal sms und telen.
schau mal bei pearl, die haben 1 od. 2 DUAL SIM Modelle im Sortiment
surfen wirst du vergessen können, aber schau dir mal das C5212 von Samsung an, z.B. hier:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=938962
Wer's im Raum Ulm haben will im Real Unterelchingen gibts die Teile für 100 Euro wenn man den VK nett frägt, sonst 130 ![]()
Re: Re: Hyundai MB-D125 Dual SIM bei discount24 mit weiteren Informationen
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von GlobalLude
Im Benutzerhandbuch steht nichts über mögliche Syncro...
Ganz einfach: Man kann im Menü Telefonbuch die Kontakte von wahlweise SIM1 oder SIM2 oder beiden in eine schlichte .TXT Datei im Gerät oder auf die Micro SD-Karte (optionales Zubehör) kopieren. Dann die SD-Karte rausnehmen, mit Adapter am PC anschließen und auslesen.
Was ich noch suche ist ein passender Kopfhörer (nicht im Lieferumfang) oder gar ein "Datenkabel"...
[Update] Der Stecker ist ähnlich Mini USB aber sieht eher aus wie eine SIM-Karte, also viereckig mit einer angeschrägten Ecke.
Ausführliche Bedienungsanleitung (PDF-Format)
Noch ne Info:
Akku BL-5C von Nokia (1020 mAh) passen auch im Hyundai (und umgekehrt Hyundai Akku im Nokia)
Akku von Hyundai hat 800mAh
Ladegerät von Hyundai (5 V , 500 mA) passt auch an Nokia (dünner Stecker), umgekehrt jedoch kurioserweise nicht. (Weder Nokia AC3E noch ACP-12E mit Adapter passen am Hyundai - lädt nicht)
mobistel EL 350 bei Rossmann-Online
Hallo,
nur zur Info: Laut Rossman-Prospekt (12.07 bis 16.07) gibt es im OnlineShop das mobistel EL 350 Dualsim-Handy:
http://www.rossmannversand.de/…%26+Telefone&startTab=516
Kommen noch die Versandkosten AFAIK mit 1,95€ wegen Bestellung ab 59€ dazu.
Hallo,
also fals es jemanden interessieren sollte, dass Handy gibt es seit heute (?!) bei getmobile.de unter diesem Link
http://www.getmobile.de/handy/HA60754,Hyundai-MB-D125.html
für sage und schreibe 43,- Euro + 5,- Euro Versand. Die Versandkosten kann man sich aber sparen, wenn man folgenden Code einlöst:
rq2e-cl1l-do51-ac9f
Der Gesamtpreis fällt demzufolge wieder auf 43,- Euro zurück für ein brandingfreies Gerät.
Da ich nun auch selbst das Hyundai gerne kaufen möchte wollte ich mich erkundigen, ob hier jemand bereits Erfahrungen mitteilen kann. Ist der 800 mAh Akku wirklich zu wenig, oder das Display zu klein? Ist das Gerät empfehlenswert?
ich kenne leider das Hyundai nicht; aber weil es bei getmobile angeboten wird - lies mal lieber hier im Werbeforum nach, soll ein recht umstrittener Onlinehändler sein, ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen. Ist ziemlich ruhig geworden um ihn, vielleicht hat man sich ja gebessert.
Ist ein handy ohne Vertrag da kann nicht viel schief gehen, und wenn trusted shops in Anspruch nehmen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!