Seit gestern morgen kann ich nicht mehr nach Amerika telefonieren und sobald ich den Versuch starte, heißt es "Die gewählte Rufnummer ist nicht vollständig", was aber nicht der Fall ist da sie im Telefon gespeichert ist und es bei allen Telefonnummer aus den Staaten passiert. Ich hab mich dann an meinen Telefonanbieter (Versatel) gewandt, die behaupten es sei nicht an ihrem Ende und die Techniker hätten meine Leitung überprüft und es müsste alles einwandfrei funktionieren...was es aber nicht tut. Daraufhin wollte sie mir dann einen Techniker vorbeischicken, den ich dann aber auch bezahlen darf.... ->ich bin doch aber Studentin und hab kein Geld!!!!!<- Seit heute morgen kann ich auch nur noch begrenzt andere Festneznummern erreichen oder es heißt die Nummer sei nicht vergeben. Nach langem diskutieren mit Versatel haben sie mir gesagt dass ich entweder den Versatel Techniker zu mir kommen lasse oder ich sollte selbst zusehen die Störung/ den Fehler wieder zu beheben. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen oder hat einen Rat wie ich am besten vorgehen könnte um den "Fehler" zu finden?
Vielen vielen vielen lieben Dank im Voraus