Sony Ericsson Yendo - offiziell vorgestellt!

• Pressemeldung:
    http://www.sonyericsson.com/cw…withwalkmanfinal-20100616

Technische Daten:
    - 93,5 x 52 x 15,8 mm
    - 81g leicht
    - GSM/EDGE
    - Sony Ericsson-Betriebsystem (proprietäres TouchOS)
    - 2 Megapixel Kamera mit 2-fach Digitalzoom
    - 2,6"-TFT-Touchscreen (eventl. kratzfest?) 240x320 Pixel und 262.000 Farben
    - Walkman MP3 Player
    - 3,5 mm Klinke und mircoUSB-Anschluss
    - 5 MB Speicher und microSD-Slot

Sonstiges:
    Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, USB-Kabel, Stereo-Headset, Bedienungsanleitung
    Release: Quartal 2. 2010
    Preis: 119,- € (UVP)

Bilder:
    http://se-first.com/Yendo-hands-on-video-live-pictures.html
    http://www.sonyericsson.com/cw…ey.MobilePhoneGroup.Yendo

• Ein Touchgerät im zu dem Preis könnte für SE ein Erfolg werden, Nokia, Samsung & Co. sind mit derlei Geräten ja auch gut im Geschäft.

Für viele hier vielleicht uninteressant, im Hinblick auf die Zukunft von SE bin ich aber der Meinung, dass SE damit die richtige Strategie verfolgt.

• Interessant das S/// es mittlerweile geschafft hat sein UX-Oberfläche auf dem Sony Ericsson - eigenen "Standard Betriebssystem" umzusetzen. Ich hoffe die Bedienung klappt besser als noch beim Aino. Es sieht so aus als wenn man noch einige S/// Geräte mit Touchscreen erwarten kann (der Trend geht jetzt auch bei S/// Richtung Touchscreen.

• Schreib mal nicht immer von kratzfesten Displays bei SE, lieber Meilow.
    Das Yendo hat, ebenso wie das X10mini, nur eine simple Plastikscheibe welche sehr, sehr schnell verkratzt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Es ist ja wirklich klein aber bei einer Dicke von 15,8mm waren andere Hersteller schon vor zwei Jahren!
    Und wieder hängt SE weit hinter her!
    Nachsitzen SE!

MfG ALEX

• Scheint das Corby von Sonyericsson zu sein. Na ja, Sonyericsson hatte schon immer Probleme mit der Dicke! :D

• Ich finds chic. Und was die Dicke angeht: das finde ich besser, als so eine dünne Platte in der Hand zu haben. Das Vivaz ist mit fast schon einen Tick zu dünn...
    Ist halt alles subjektiv ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Schreib mal nicht immer von kratzfesten Displays bei SE, lieber Meilow.

Ich kann nicht dafür das S/// in seine Pressemeldungen wie beim X10 mini "scratch resistant" schreibt. ;)

• Sehr dreist von SE - eine derart falsche Behauptung!
    Das Display von meinem X10mini hat schon massig feine Kratzer. :flop:

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Sehr dreist von SE - eine derart falsche Behauptung!
    Das Display von meinem X10mini hat schon massig feine Kratzer. :flop:

OT: Hm, hast Du es denn in der Hostentasche oder wie transportierst Du das Gerät?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!