In-Ear-Headset für Nokia mit 3,5 mm Klinkenstecker

  • Hallo,


    suche ein In-Ear-Headset für mein Nokia N95, dass nach Möglichkeit auch mit dem iPod touch kompatibel ist, also zumindest die Mikrofon-Funktion.


    Preislich sollte es nicht über 60 € liegen.


    Hat jemand da Empfehlungen?


    Danke und Gruß

  • Wenn du das Nokia AD- 54 dazwischenschaltest kannst du mit jedem 3,5 mmm Headset auch die Telefonfunktion vom N95 nutzen, wie es dabei mit der Kompatibilität zum ipod aussieht kann ich nicht sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Wenn du das Nokia AD- 54 dazwischenschaltest kannst du mit jedem 3,5 mmm Headset auch die Telefonfunktion vom N95 nutzen, wie es dabei mit der Kompatibilität zum ipod aussieht kann ich nicht sagen.


    wie sieht es denn mit der sprachqualität von dem ad-54 aus? das mikrofon ist ja dann weit vom kopf entfernt


    beim mitgelieferten headset vom n95 war ja ein ähnliches mikrofon dabei, allerdings war das so schnell kaputt, dass ich gar nicht mehr weiß, wie die qualität davon war

  • Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    wie sieht es denn mit der sprachqualität von dem ad-54 aus? das mikrofon ist ja dann weit vom kopf entfernt


    beim mitgelieferten headset vom n95 war ja ein ähnliches mikrofon dabei, allerdings war das so schnell kaputt, dass ich gar nicht mehr weiß, wie die qualität davon war


    Versuch mal den Kabel vom Headset etwas aufzuwickeln.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Versuch mal den Kabel vom Headset etwas aufzuwickeln.. :D


    verstehe nur bahnhof! ;)


    ich hab damals hier gelesen, dass da irgendwas mit der batterie wohl schnell hinüber ist oder so und man das mikro auch so gut wie nicht aufbekommt etc.

  • ich hab mir das Bose Headset gekauft, sprengt zwar den Preisrahmen, erfüllt aber genau die Anforderungen. Nutze es am E71, E90 und auch dem Ipod Touch

  • cbmobil, meinst Du das Bose Mobile In-Ear Headset?

    Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    wie sieht es denn mit der sprachqualität von dem ad-54 aus? das mikrofon ist ja dann weit vom kopf entfernt

    Am Mikrofon ist ein Clip, den Du Dir im schlimmsten Fall auf die Nase clipsen könntest. ;)
    Scherz beiseite …

    Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    [Die] batterie [ist] wohl schnell hinüber[.]

    Einige hatten verlagerte Ware erwischt, denn meine in Lieferumfängen beigelegten AD-54 tun noch heute Klasse. Anstatt auf Headphones (ohne Mikrofon) auf ein Headset zurückzugreifen, macht die Sache in meinen Augen teuer.

  • Kann evtl. jemand etwas zur Kompatibilität der Ultimate Ears MetroFi 170vi mit dem N95 sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!