Übrings, auch bei der Xtra Friends Karte ist die RUL zu D1 kostenlos.
XtraFriend kündigen oder weiterlaufen lassen?
-
-
-
Ich würde die Karte nicht sterben lassen, da sie am Wochenende Gespräche für 8 Cent ins deutsche Festnetz bietet, das ist ja nicht gerade übel!
Zu den Schreiben kann ich folgendes sagen:
Früher, als es noch eine Ansage der Gültigkeitsdauer beim Kontoserver gab, hat man kurz vor Ablauf dieser Frist eine Postkarte erhalten, in der man gebeten wurde, wieder aufzuladen.
Seitdem es diese Frist nicht mehr gibt ist mir nichts von einem Schreiben bekannt. Allerdings wurde mir bis jetzt auch noch nie eine originale Xtra-Card deaktiviert.Bei Vodafone hingegen wird definitiv ohne Vorwarnung und ohne Schreiben deaktiviert. Habe letztens mit Erschrecken festgestellt, dass 4 CallYa-Karten tot waren. Das Geld wurde aber auf meine am häufigsten benutzte Karte umgebucht, damit konnte ich leben.
Übrigens ist Telefónica o2 Germany absolut am zuverlässigsten: Dort erhält man immer 4 Wochen vor dem Ablauf der Gültigkeitsdauer ein freundliches Schreiben, in dem man gebeten wird wieder aufzuladen.
Gruß
websurfer83. -
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Bei Vodafone hingegen wird definitiv ohne Vorwarnung und ohne Schreiben deaktiviert. .Kann ich so nicht bestätigen
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Kann ich so nicht bestätigenTja, bei mir haben sie meine noch verbliebe CallYa-Karte auch schon mindestens 2 Mal deaktiviert, konnte aber über die Hotline wieder rückgängig gemacht werden.
Von den nun toten CallYas wurden ca. 2 Karten schon zwei Mal deaktiviert, die anderen jeweils 1 Mal. Habe aber zuletzt über 90 Tage nach Deaktivierung erst angerufen, dann war es zu spät.
Das heißt, dass bei mir mindestens 7-8 Mal schon deaktiviert wurde, OHNE es vorher anzukündigen! Habe von Vodafone noch nie so einen Brief erhalten. Bei der nächstbesten Gelegenheit werde ich mich aber beschweren und sagen, dass sie das nächste Mal wenigstens einen Brief schicken können! Danke für die Info Tob!
Viele Grüße
websurfer83. -
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Bei der nächstbesten Gelegenheit werde ich mich aber beschweren und sagen, dass sie das nächste Mal wenigstens einen Brief schicken können!Aber auch daran denken, dass die CallYa(s) dafür auch unter der "richtigen" Adresse registriert ist / sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!