Original T-Mobile Vertrag im mobilcom-debitel Shop verlängern?

  • Hallo,


    kann ich meinen Original T-Mobile Vertrag in einem mobilcom-debitel verlängern, ohne dass ich danach etwas mit dem Laden zu tun habe, also mein Vertrag komplett bei der Telekom bleibt?


    Im Juli 2008 hat das in einem _dug Laden funktioniert, die hatten als einziger Laden ein iPhone 3G auf Lager und haben meinen Tarif von Relax 50 auf Complete S gewechselt. Nun möchte ich für das iPhone 4 in meinem Tarif bleiben, da die Liefersituation in Telekom Shops aber schlecht aussieht, wollte ich mein Glück in einem der mobilcom-debitel Shops versuchen.


    Viele Grüße!

  • Also meines Wissens dürfte das nicht mehr funktionieren, da seit dem Umbranding auf mobilcom-debitel nur noch Produkte von debitel und/oder mobilcom vertrieben werden.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Zitat

    Original geschrieben von websurfer83
    Also meines Wissens dürfte das nicht mehr funktionieren, da seit dem Umbranding auf mobilcom-debitel nur noch Produkte von debitel und/oder mobilcom vertrieben werden.


    FALSCH - es wird wie zu _dug zeiten alles außer vodafone original verlängert


    also auch original t-mobile, eplus und o2!!!!

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • FALSCH!


    Mobilcom-Debitel bietet ausschließlich eigene Tarife an, nicht die Netzbetreiber-Tarife.
    Man kann nicht bei Mogelcom-Deppentel verlängern und Telekom-Kunde bleiben!

  • 2:1 für Mobilcom!


    Was denn nun? Ich habe gestern in einem MD Shop und bei Media-Markt gefragt, die meinten beide, sie können Original T-Mobile Verträge verlängern.


    Rein theoretisch können die mich doch auch gar nicht direkt übernehmen, da ich ja noch bis 31.08. bei der Telekom Kunde bin. Wie das danach dann aussieht ist eine andere Sache, aber ob das so einfach geht, einen Kunden zu übernehmen, obwohl er noch gebunden ist?!


    EDIT: Als Nachtrag - Wie sieht's bei The Phone House aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ic3cub3
    EDIT: Als Nachtrag - Wie sieht's bei The Phone House aus?


    Phone House verlängert alle Netzbetreibertarife!
    --> http://shop.phonehouse.de/vertragsverlaengerung

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • In den mobilcom-debitel Shops kannst du original D1, E+ und O2 Verträge abschlissen und auch verlängern.
    Wenn du verlängerst bleibst du selbstverständlich Kunde bei Deinem jetzigen Anbieter.
    Ich bezweifle jedoch stark, dass dir ein Shop das Gerät zur Vertragsverlängerung geben wird, wenn er mit dem Gerät auch einen Neukunden glücklich machen kann.
    Aber versuch Dein Glück.

    Ja die Welt ist rund!

  • mobilcom-debitel macht fast alles, auch original Tarife


    teilweise gibts aber bessere konditionen bei einem direkten mobilcom-debitel vertrag

  • In einem mobilcom-debitel Shop kannst Du nur mobilcom-debitel Verträge verlängern! Hat der Shop allerdings auch eine Partnerschaft mit T-Mobile oder Vodafone direkt kann er natürlich Deine Verlängerung über diese Partnerschaft machen. Wir selber sind mobilcom-debitel Händler. Halten aber zu T-Mobile und Vodafone über Großhändler ebenfalls eine Partnerschaft um Kunden die Direktverträge haben auch betreuuen zu können.


    Bist Du ausschließlich mobilcom-debitel Händler und hast keine anderen Patnerschaften, kannst du auch nur diese Verträge anbieten bzw. verlängern.


    Solltest Du also in so einem Shop verlängern, bleibst Du normaler T-Mobile Kunde... außer Du unterschreibst eine Portierung zu mobilcom-debitel...

  • mich würde mal intressieren.. warum willst du zu mobilcom debitel?
    nur um ein iphone 4 eher in der hand zu halten?
    ich würde davon abraten!!!
    schau lieber dass du dir noch ein gerät in einem stationären t-mobile shop reservieren kannst..
    bevor du dich 24 monate an die bande bindest..

    Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!