Tchibo Surfstick gekauft warum bei Anmeldung 10€

• Was hat die Eingabe der Bankverbindung mit der Aufladung zu tun? Die Aufladung liegt immernoch in deiner Verantwortung.

• Würde ich dir auch empfehlen.
    Dass die Eingabe einer Bankverbindung Pflicht ist kann ich noch verstehen.
    Das gleichzeitige Einverständnis über einen Einzug könnte ich nicht verstehen.

• die nehmen die bankdaten vielleicht um die karte korrekt zu registrieren,weil für jede simkarte muss unverwechselbar ein inhaber registriert werden :)

• Guten Morgen

so meine Karte ist nun freigeschaltet war wohl gestern ein Fehler von Tchibo.
    Jetzt habe ich eine andere Frage ich habe ja nun einen Monat frei Surfen ist das jetzt sofort Aktiv oder muss ich da noch was machen?

• Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    ... oder muss ich da noch was machen?

Warten, bis Dir per SMS bestätigt wird, dass Du einen Monat surfen kannst für lau ... ;)

• Wie lange kann man die Freischaltung der Tchibo-Flat herauszögern?
    Ich "muß" noch ca. 3 Wochen meine Simyo 1GB Flat nutzen, ich würde ungern beide aktiv haben.

Sooo schlecht ist de Huawei E1550 gar nicht, meine Geo201 Expresskarte ist nur unwesentlich empfangsstärker, egal welches Netz.

• Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    Jetzt habe ich eine andere Frage ich habe ja nun einen Monat frei Surfen ist das jetzt sofort Aktiv oder muss ich da noch was machen?

Plueschi, Du hast erst am 16.6. den Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=450298 eröffnet, in dem ich diese Frage bereits beantwortet habe - warum liest Du das nicht? :confused:

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Wie lange kann man die Freischaltung der Tchibo-Flat herauszögern?
    Ich "muß" noch ca. 3 Wochen meine Simyo 1GB Flat nutzen, ich würde ungern beide aktiv haben.

In genanntem Thread zitiere ich die Fußnote, aus der die Antwort auch auf diese Frage eindeutig hervorgeht.

Man investiert hier Zeit und versucht zu helfen, aber anstatt die Beiträge, bei deren Verfassen man sich wirklich Mühe gegeben hat, zu lesen, werden diese einfach ignoriert und genau die selben Fragen immer und immer wieder gestellt - so macht TT überhaupt keinen Spaß! :flop:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!