Grün ist die Heide: Mein Base mit Handy

  • Ich heute meine Aktivierungsnachricht bekommen.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Erst waren die Unterlagen nicht eingegangen und nun Ablehnung, sowohl bei meiner Frau und als auch bei mir.

  • Keine Antwort


    Bin schon froh, dass ich nicht der Einzige bin, der keine Antwort mehr von Fexcom bekommt. Ein Lebenszeichen von denen wäre mal nett, ob man nun mit dem Handy rechnen kann oder nicht. War einer der ersten, der das Angebot wahrgenommen und den Vertrag hingeschickt hat. Scheinbar zählt das aber nicht.

  • Re: Keine Antwort


    Zitat

    Original geschrieben von cb4
    War einer der ersten, der das Angebot wahrgenommen und den Vertrag hingeschickt hat. Scheinbar zählt das aber nicht.

    Ich frag mich ja immer, woher die Leute dieses Wissen nehmen... sofern man keinen Einblick in die Bestellprozesse bei Fexcom hat, duerfte es sehr schwer sein, die eigene Position innerhalb der Bestell-Warteschlange festzustellen.

  • Ich hab noch bestellt, da gab es diesen Thread oder den Eintrag bei ******* nicht... Denke also schon, dass ich unter den ersten gewesen sein müsste... WISSEN tut´s nur Fexcom und wer weiß wo in deren Bestellsystem ich gelandet bin, da hast du schon Recht.


    Nachtrag:
    Lustig, dass die Kroko-Seite hier mit Sternchen versehen wird, aber ihr wisst schon wen ich meine ;-)

  • Bei meiner Frau: Ablehnung.


    Bei Base (Second-Level-Support) wies man von nix. Keine Anfrage zu den Daten meiner Frau im OAS.
    Schufa: auch keine Anfrage. Ich denke daher, das Fexcom nicht mehr aktiviert haben wird.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • sehr sehr seltsam, bis auf "Ihre Unterlagen sind eingegangen.." nichts mehr gehört, da mach ich mir um meine Daten schon sorgen :rolleyes:


    Vor allem weil es der Händler nicht für nötig hält, sich hier mal zu äussern :confused:

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Jep, ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Unterlagen abgeschickt und seitdem stellt sich Fexcom tot. Mal schaun was da noch kommt - und dabei gehöre ich nicht zu der Wave Fraktion sondern zu den bescheidenen 2710 Bestellern . ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!